Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neuzugang

#1 von GreenHornet , 16.09.2012 16:00

Hallo Ihr Guten,
ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und neugierig geworden :)
Mein Name ist Maike, bin 24 Jahre alt, komme ursprünglich aus Magdeburg, studiere aber in Berlin Geschichte. Ich bin stolze Besitzerin eines metallic-grünen Honda Civic EJ9/bj 98. Das hat zwar schon ein paar Macken, und ich brauche unbedingt neue Reifen, sonst jedoch liebe ich es, auch wenn sich in Berlin nicht so viele Fahrgelegenheiten bieten wie anderswo.
Ich war und bin aber schon immer begeistert von dem weißen Honda Prelude 1.8 EX aus erster Hand, den mein Vater fährt- einfach ein schönes Auto und sehr guter Fahrkomfort. Ab und zu lässt mich mein Vater mit fahren. Verständlicherweise aber immer mit ein wenig Besorgnis;) Ich hoffe mir eines Tages auch so einen Wagen zulegen zu können. Jetzt bleibe ich erstmal noch bei meinem Civic.

Soviel kurz zu mir.

Ich grüße Euch ganz lieb,
GreenHornet


GreenHornet
zuletzt bearbeitet 16.09.2012 16:02 | Top

RE: Neuzugang

#2 von KA_Sammler , 16.09.2012 16:24

Herzlich willkommen Maike. Und keine Sorge - kommt Zeit, kommt Prelude. ;)

Gruß, Rngo


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA

zuletzt bearbeitet 16.09.2012 | Top

RE: Neuzugang

#3 von krb , 16.09.2012 16:32

Hi, ich bewahre dann meinen roten schon mal für Dich auf.

Gruß

Karlheinz


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Neuzugang

#4 von GreenHornet , 16.09.2012 16:43

Na, das nenne ich doch mal ein nettes Angebot

Vielen Dank Ihr beiden für die herzliche Begrüßung!


GreenHornet

RE: Neuzugang

#5 von NATO[(>SEAL<)] , 16.09.2012 16:51

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum
MFG Natoseal


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.580
Punkte: 53.826
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:


RE: Neuzugang

#6 von mamadiwa , 16.09.2012 17:10

Herzlich willkommen hier bei uns!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Neuzugang

#7 von Ace Cooper , 17.09.2012 10:04

Hallo hier bei uns.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Neuzugang

#8 von Sznuffi , 17.09.2012 13:32

Herzlich Willkommen im Forum, Maike


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ein großes HALLO an die Honda Gemeinde :)
hallo zusammen!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz