Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Wie löscht man sein Account hier?

#1 von schusselfisch , 25.07.2012 14:23

Die Neutralität dieses Forums entspricht nicht meinen demokratischen Erwartungen.

(Threads zu löschen (Banzai), die nicht dem gnädigen Wohlwollen des Adminitrators entsprechen)
Christian, bitte auf den roten Knopf drücken!

Alles Gute Euch allen.


 
schusselfisch
Beiträge: 191
Punkte: 11.919
Registriert am: 12.03.2009
Ich fahre: Civic ED7-Prelude BB9-Automatic
Da wohne ich: bei Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 25.07.2012 | Top

RE: Wie löscht man sein Account hier?

#2 von Hondafreak1981 , 25.07.2012 15:06

Es gibt hier wie auch im Leben richtige Regeln. Der Thread wurde aber verschoben und nicht gelöscht. Einige Dinge sollte man besser per PN regeln. Falls Du immer noch gelöscht werden möchtest, sende mir bitte auch eine PN.

LG
Christian



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 25.07.2012 | Top

RE: Wie löscht man sein Account hier?

#3 von acci-fahrer , 25.07.2012 22:40

+++++


I-I O N D A - Ich will nichts anderes!


 
acci-fahrer
Beiträge: 333
Punkte: 17.165
Registriert am: 15.06.2012
Ich fahre: Honda Accord CA5
Da wohne ich: In der Nähe von Stuttgart
Vorname: Marek

zuletzt bearbeitet 08.09.2012 | Top

RE: Wie löscht man sein Account hier?

#4 von HoWoPa , 25.07.2012 22:55

Mal ehrlich, dieses Forum ist so demokratisch wie unsere Regierungen, nämlich gar nicht.
Christian hat diese Republik ins Leben geholt, wer sich anschließen möchte, kann dies tun, keiner muss. Wie in jeder Gemeinschaft gibt es Regeln, deren Auslegung mag manchmal fragwürdig sein, wie im echten Leben. Es steht auch jedem frei wieder zu gehen, viele tun das auch, um manche tut es mir Leid, Schusselfisch eingeschlossen. Aber, im Grunde sind wir alle nur Gast hier.
Gute N8.
Gast Guido, der seit 5 Jahren gern hier ist.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Wie löscht man sein Account hier?

#5 von Hondafreak1981 , 25.07.2012 23:42

Im Grunde ist der feste Kern hier eine Familie.
(Manchmal sogar noch familärer)
Jeder ist herzlich eingeladen ein Bestandteil zu werden :-)
Jeder ist selbst verantwortlich dafür,was er schreibt und was er tut und wenns nicht passt dann passt es nicht. Unten im Forum gibt es den Punkt Impressum. Da sind auch Forenregeln nachzulesen die jeder bei der Anmeldung akzeptieren musste.
Bei Bedarf einfach nochmal reinschauen.

Zum Thema Banzai kann ich nur sagen das es ein Bruder in meiner Hondafamilie ist, wir telefonieren jeden Morgen und ich bin froh das er hier im Forum aktiv ist und mit uns schöne Beiträge teilt und nicht nur nachfragt wenn er hilfe braucht etc. Er sagt hier aber auch seine Meinung was Ok ist. Niemals würde er aber Menschen versuchen öffentlich abzustempeln, er würde das per PN lösen wie es auch sein soll.
Alle anderen Brüder brauche ich ja nicht zu erwähnen :-) Ihr wisst ja das Ihr auch toll seit alle auf Eure Art- toller bunter Haufen.
Wäre froh wenn es hier einfach friedlich zugeht und man respektvoll miteinander umgeht. Wer jetzt wieder mit "meckern" anfängt hat die Message nicht verstanden und soll besser das Forum wechseln, alle anderen dürfen gerne meine Hondabrüder werden in unserer gemütlichen Familie hier :-)



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Wie löscht man sein Account hier?

#6 von Lonely Wolf , 26.07.2012 02:32

Und was ist mit Hondaschwestern??? Fühle mich nun gemobbt!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Wie löscht man sein Account hier?

#7 von Hondafreak1981 , 26.07.2012 08:12

Natürlich auch Hondaschwestern!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Wie löscht man sein Account hier?

#8 von acci-fahrer , 26.07.2012 11:17

+++++


I-I O N D A - Ich will nichts anderes!


 
acci-fahrer
Beiträge: 333
Punkte: 17.165
Registriert am: 15.06.2012
Ich fahre: Honda Accord CA5
Da wohne ich: In der Nähe von Stuttgart
Vorname: Marek

zuletzt bearbeitet 08.09.2012 | Top

RE: Wie löscht man sein Account hier?

#9 von Jogi HB , 26.07.2012 15:54

Ooops,
threads die hier mal etwas kritischer einige User ansprechen werden gelöscht??
so etwas aber auch, und ich dachte das gibt es hier nicht mehr!

Da tut es mir um Micha (Schusselfisch) leid, dass er hier geht, nur weil er mal seine Meinung kundtut?

Wo er (was die Zuverlässigkeit der angesprochenen Person angeht) doch Recht hat!!

Auch wenn (oder gerade dann) man sich wie eine Familie fühlt, sollten ehrliche Worte kritisch ausgesprochen werden, um jedem die Möglichkeit zu geben sich zu entschuldigen, rechtfertigen oder Besserung zu geloben.
Trotzdem stimmt mich diese Entwicklung dann doch etwas traurig.

Jogi
@ Cpt. Unreliable: Regelmäßiges Versagen ist auch eine Art von Zuverlässigkeit!


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Wie löscht man sein Account hier?

#10 von Hondafreak1981 , 26.07.2012 16:38

Zitat von Hondafreak1981 im Beitrag #5

Jeder ist selbst verantwortlich dafür,was er schreibt und was er tut und wenns nicht passt dann passt es nicht.


Ich mach jetzt zu.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neues von Honda ...
Civictegra ist der Liebling des Tages

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor