Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: RE:Es geht weiter!

#61 von ElChorro , 28.12.2012 10:32

Zitat von Lonely Wolf im Beitrag #60
Je länger ich mir den Vorschlag ansehe, desto mehr finde ich, daß die Felgen nicht so gut dazu passen.
Das sieht jeder anders?
Weitere Alternativen:


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.312
Punkte: 372.047
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: RE:Es geht weiter!

#62 von Jogi HB , 28.12.2012 10:36

Beide sehr Edel!!

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.199
Punkte: 335.996
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: RE:Es geht weiter!

#63 von mamadiwa , 28.12.2012 11:27

Die rechten stehen ihm wie angegossen!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: RE:Es geht weiter!

#64 von ElChorro , 28.12.2012 13:41

Und jetzt zu den unsichtbaren Stellen


Zum Glück ist das nur auf der linken Seite so.

Es gibt aber auch possitives
Da hätte ich Schlimmstes erwartet.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.312
Punkte: 372.047
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 28.12.2012 | Top

RE: RE:Es geht weiter!

#65 von Lonely Wolf , 28.12.2012 23:14

Das Gold passt super zum Schwarz!!!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: RE:Es geht weiter!

#66 von ElChorro , 06.01.2013 21:42

Heute wurde die Heckschüze angebaut, wie immer ohne etwas anpassen zu müssen.

Die Radläufe angepasst

Und dann noch ein PIC von dem super Zustand des Motors, dem man die 170.000 nicht ansieht.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.312
Punkte: 372.047
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE:Es geht weiter!

#67 von senna89 , 04.02.2013 22:43

Hey,
bzgl. Nebelscheinwerfer mach ich mal hier weiter, sonst wird das noch offtopic beim anderen Thread...

@Kröte: wie gesagt bin an dem Bodykit dran. Jetzt hab ich aber festgestellt, dass der weiße Accord wohl nicht die Standard-Scheinwerfer ab Werk drin hatte, sondern wohl als Ersatz andere (Denke auch dass es die Pilot sind).

Kann es sein, dass es doch die 170 sind, denn im Katalog und in der Werbung (siehe unten) sehen die deutlich größer aus...

Mal eine ganz andere Frage an alle: Hat jemand schonmal Tagfahrlichter (Natürlich Halogen, kein LED-Mist...) in der gleichen eckigen Form von Nebelscheinwerfern gesehen? Gibt es sowas? Wenn ja, dann wäre das doch genial und auch absolut funktional, denn wann überhaupt nutzt man schon Neblis....




Aktueller Stand:
-Rücklichter auf dem Weg aus England
-Becherhalter und Mittelarmlehne auf dem Weg aus den USA
-Kit auf dem Weg aus *bibber* Finnland (ich weiß ist echt verrückt...):
Muss mir noch was ausdenken wie ich die kostengünstig transportiere... Wird wohl eine Menge Arbeit, wenn die da sind...








 
senna89
Beiträge: 137
Punkte: 94.479
Registriert am: 16.05.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Frankfurt am Main
Vorname: Mubarik

zuletzt bearbeitet 04.02.2013 | Top

Nebelscheinwerfer, TFL

#68 von senna89 , 05.02.2013 19:00

Ich würde fast sogar sagen, dass es die Bosch "Monte Carlo" sind...
Hat jemand oben beschriebene Tagfahrlichter schonmal gesehen? Gibt es sowas?


 
senna89
Beiträge: 137
Punkte: 94.479
Registriert am: 16.05.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Frankfurt am Main
Vorname: Mubarik


RE: Nebelscheinwerfer, TFL

#69 von barney , 05.02.2013 19:20

Ich würd auch TFL anstelle Neblers verbauen, werd das beim Stream auch machen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Nebelscheinwerfer, TFL

#70 von matze76 , 05.02.2013 20:23

Bau dir NSW ein, und lass die über ein Tagfahrlichtmodul laufen.
Die gibt es auch zum dimmen der Lichtleistung.
Und die TFL Funktion schaltet sich beim regulären einschalten des Nebllichts automatisch ab.
Dann haste 2 Funktionen an einem Scheinwerfer.
Und es verunstaltet dir nix die Optik.


matze76  
matze76
Beiträge: 82
Punkte: 19.851
Registriert am: 16.10.2012
Ich fahre: Honda Civic TypeS Bj.08 2,2Diesel , CRX EG2
Da wohne ich: Garbsen bei Hannover
Vorname: Matthias


RE: Nebelscheinwerfer, TFL

#71 von barney , 05.02.2013 20:33

Wär auch ne gute Idee!!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Nebelscheinwerfer, TFL

#72 von matze76 , 05.02.2013 22:21

Hatte mal eins bei meinem civic fn3 montiert.
Nur an die Kabel von den nebler anklemmen und geht.
Hab's aber jetzt über den sicherungskasten laufen.
Jetzt hab ich die fernscheinwerfer auf 20% leuchten.
Modul hab ich von daylightrunning.de
Die gibt's aber auch in Massen bei ebay.
Find das immer noch am besten.
Man braucht keine zusätzlichen LED blendscheinwerfer und es hat ne sicherheitsfunktion.


matze76  
matze76
Beiträge: 82
Punkte: 19.851
Registriert am: 16.10.2012
Ich fahre: Honda Civic TypeS Bj.08 2,2Diesel , CRX EG2
Da wohne ich: Garbsen bei Hannover
Vorname: Matthias


The Accord-Story. INTERMISSION

#73 von senna89 , 21.04.2013 23:53

So Leute,
erst einmal ein dickes Dankeschön bis hier her! Ihr habt mir die ersten Schritte mit dem CA5 mit Rat und Tat deutlich erleichtert.
Doch leider, wie das so oft ist, hat auch mich die Realität eingeholt. Aufgrund des verrosteten Schwellers gibt es keinen TÜV mehr. So musste ich wohl oder übel Mitte März den Wagen stilllegen. Im Nachhinein ist es vielleicht besser so, da es eigentlich keinen Spaß gemacht hat immer häufchen Weise was am Wagen zu machen, wo noch so viele Baustellen offen sind. Als Student geht das finanziell aber nunmal nicht anders. So hab ich beschlossen erstmal ordentlich zu sparen und von Zeit zu Zeit die nötigen Teile zu hamstern. Um irgendwann dann den Wagen komplett zu restaurieren.
Leider fällt somit auch die HCC für mich aus. Aber ich hoffe zur nächsten HCC dann mit einem neuwertigen CA5 kommen zu können! Bis dahin ruht der CA5 bei einem Freund in der Nähe.

Wie Paulchen so schön sagt: Heute ist nicht alle Tage, ich komm` wieder keine Frage!
In diesem Sinne wünsch ich euch eine tolle HCC!




Übrigens: Die original Bodykit-Teile aus Finnland sind da! Ein Ehepaar aus Kassel war so freundlich, sie mir aus ihrem Finnland-Urlaub mitzubringen!


 
senna89
Beiträge: 137
Punkte: 94.479
Registriert am: 16.05.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Frankfurt am Main
Vorname: Mubarik

zuletzt bearbeitet 21.04.2013 | Top

RE: senna89's CA5 2.0i-16v Build-Thread

#74 von autosepp , 23.04.2013 20:30

Hi wo du bei mir warst hätten wir ein Foto von den dreien machen sollen



 
autosepp
Beiträge: 700
Punkte: 121.754
Registriert am: 12.02.2013
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp


RE: senna89's CA5 2.0i-16v Build-Thread

#75 von autosepp , 08.05.2013 23:48

Jetzt nimmt der Wahnsinn diesmal echt seinen Lauf.
Senna89 kommt zu mir der Wagen wird ausgeschlachtet besser gesagt er kommt in eine Neue rostfreie Karosse Die der wahnsinnige aus der CZ bringt
Aber ich muß dir irgend wie ja helfen bist ja a netter Kerl und ein CA5 Liebhaber



 
autosepp
Beiträge: 700
Punkte: 121.754
Registriert am: 12.02.2013
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CA5 aerodeck "exclusive edition"
Mein neuer CA5

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor