Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mein Del Sol

#16 von MGP , 14.06.2012 01:42

Es geht, paar Stellen leicht rausziehen, was spachteln und lacken :) Stelle am WE die Fotos rein :)


 
MGP
Beiträge: 401
Punkte: 1.672
Registriert am: 14.11.2009
Ich fahre: Honda Civic EJ9
Da wohne ich: NRW - Mönchengladbach
Vorname: Pascal


RE: Mein Del Sol

#17 von MGP , 14.06.2012 16:43

Und wieder neuerungen,

Honda Ventilkappen,



Neues Lenkrad, Alpine Radio und paar Anhänger & mein Schweinchen,





K&N Sportfilter und die Resonanzbox raus,



Tieferlegung und Felgen eingetragen dazu neue Kennzeichen,




Und die Mängel der rechten Seite leider,



 
MGP
Beiträge: 401
Punkte: 1.672
Registriert am: 14.11.2009
Ich fahre: Honda Civic EJ9
Da wohne ich: NRW - Mönchengladbach
Vorname: Pascal


RE: Mein Del Sol

#18 von MGP , 10.07.2012 16:14

So neuerung mit aktuellen Bildern :)





Die US-Module kommen die Tage rein damit es so aussieht :)


 
MGP
Beiträge: 401
Punkte: 1.672
Registriert am: 14.11.2009
Ich fahre: Honda Civic EJ9
Da wohne ich: NRW - Mönchengladbach
Vorname: Pascal


RE: Mein Del Sol

#19 von MGP , 12.07.2012 09:44

Noch ein paar kleine änderungen;

Raid 32iger Sportlenkrad


Resonanzbox und Schlauch raus dafür K&N Filter drin,


und der Mangel der noch behoben wird,


Großen Kennzeichenhalter entfernt und die Frontlippe vom VTI angebaut :)


 
MGP
Beiträge: 401
Punkte: 1.672
Registriert am: 14.11.2009
Ich fahre: Honda Civic EJ9
Da wohne ich: NRW - Mönchengladbach
Vorname: Pascal

zuletzt bearbeitet 12.07.2012 | Top

RE: Mein Del Sol

#20 von SolidKey , 12.07.2012 10:26

Hallo MGP,

darf ich mal fragen wie Du das mit dem Airbag gelöst hast? Hast Du den selbst ausgebaut, oder machen lassen und wie war das mit dem Tüv? Muss man den Airbag dann nicht austragen lassen. Mir ist so als hab ich sowas gehört. Mein Bruder fährt einen EH6 und wünscht sich auch ein 32iger. Deshalb meine Frage.

Danke
Thomas


 
SolidKey
Beiträge: 180
Punkte: 88.152
Registriert am: 02.10.2010
Ich fahre: Honda CRX EE8
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Thomas


RE: Mein Del Sol

#21 von MGP , 12.07.2012 11:29

Ich habs ganz einfach gemacht; Batterie abgeklemmt, Airbag lenkrad raus, Tacho raus und den Stecker von der Airbag-Kontrollleuchte ab.
Dann brauchste einen Schleifkontakt bei Honda für ca 7€ und musst das Kabel der Hupe umbasteln. Alles drauf und ende. Werde mir noch nen Tacho vom Sol ohne Airbag holen.
Dann sieht es kein Tüv-Prüfer und gut ist :)

Kann aber auch das Lenkrad eintragen lassen da mein EH6 mit drin steht, und da es den Del Sol ohne Airbag gab kannste den auch austragen lassen.


 
MGP
Beiträge: 401
Punkte: 1.672
Registriert am: 14.11.2009
Ich fahre: Honda Civic EJ9
Da wohne ich: NRW - Mönchengladbach
Vorname: Pascal

zuletzt bearbeitet 12.07.2012 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

meinereiner
Mein erstes Auto, ein Honda CRX del Sol!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor