Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: The Accord-Story. To be continued...

#16 von buti , 18.05.2012 18:48

Och, so ein schönes Auto! Das ist ja als 16V eine echte Rarität!
Herzlich willkommen hier und für die liebevolle Vorstellung!


buti

RE: The Accord-Story. To be continued...

#17 von paparis , 18.05.2012 19:23

Super Vorstellung von Dir und Deinem Spielzeug. Seit ich Dein Spielzeug gesehen habe will ich auch eins. Jetzt hast Du mich mit meinen 4 Spielzeugen ganz durcheinander gebracht. Habe schon heute jemand angerufen, war aber schon verkauft.


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


http://th01.deviantart.net/fs70/PRE/f/20...9c2-d5u1b9n.jpg


 
paparis
Beiträge: 708
Punkte: 137.474
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: EE 8 EK3 EG4 VEI
Da wohne ich: Honda
Vorname: Ari


RE: The Accord-Story. To be continued...

#18 von ElChorro , 18.05.2012 20:20

Mich hat eigentlich die ganze Zeit schon gewundert warum es hier dafür keine Liebhaber gibt, schliesslich hat sich dieses Model relativ oft verkauft und Honda einen festen Platz im Mittelklassensegment verschafft. Frag mich wo die alle abgeblieben sind


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.311
Punkte: 372.046
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 18.05.2012 | Top

RE: The Accord-Story. To be continued...

#19 von ElChorro , 19.05.2012 21:40

Also ich finde das sieht sehr edel aus


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.311
Punkte: 372.046
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 20.05.2012 | Top

RE: The Accord-Story. To be continued...

#20 von Dirty South , 21.05.2012 14:54

Willkommen !

Ich habe den Thread leider erst jetzt entdeckt sonst hätte ich mir deinen Accord mal genauer angeschaut. Super Vorstellung, Geschichte & Pläne!

Viel Erfolg auf der Teile Suche & pass gut auf ihn auf!

Gruß Jens


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: The Accord-Story. To be continued...

#21 von ElChorro , 21.05.2012 17:52

Hier noch mal ein direkter Vergleich


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.311
Punkte: 372.046
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 21.05.2012 | Top

RE: The Accord-Story. To be continued...

#22 von ElChorro , 22.05.2012 12:02

Ich finde fürs erste sind die Ronal gar nicht mal so schlecht. Ich würde erst mal die nehmen und für etwas mehr Tiefgang sorgen.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.311
Punkte: 372.046
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 22.05.2012 | Top

RE: The Accord-Story. To be continued...

#23 von Ace Cooper , 22.05.2012 12:32

Herzlich Willkommen. Tolle Vorstellung noch tolleres Auto.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: The Accord-Story. To be continued...

#24 von senna89 , 27.04.2013 23:17

Ich ärgere mich jedes Mal unendlich, wenn ich bei Sonnenschein die Leute mit ihren Young-/ Oldtimern draußen fahren sehe... Echt ekelhaft die Accord-freie Zeit...

Hab aber Zeit gefunden das Fotoalbum meines Onkels zu plündern. Hier also paar Bilder vom Ur-Accord meines Onkels. Der letzte 16V den er hatte, mit voller Original-Honda Ausstattung und Bodykit. Der Wagen, der für meinen kleinen Dachschaden aus der Kindheit verantwortlich ist... Und der Rote ist auch ein 16V, den sich sein Bruder zulegte, weil er auch vom CA5 infiziert wurde.

Der eine mit einem Roten und der andere mit einem Schwarzen, das waren Zeiten!!! Auch sehr schön zu sehen: Die echt schicken Work Ewing III Felgen. Neben den BBS RS sehen die auch echt schick aus auf dem CA5. Nur schade, dass es sie nicht mehr in Deutschland zu kaufen gibt. Müsste man aus den USA importeieren...

Damals hat man sich noch mit seinem Auto ablichten lassen...


















 
senna89
Beiträge: 137
Punkte: 94.479
Registriert am: 16.05.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Frankfurt am Main
Vorname: Mubarik

zuletzt bearbeitet 27.04.2013 | Top

RE: The Accord-Story. To be continued...

#25 von krb , 28.04.2013 02:23

Mit meinem Auto lasse ich mich noch heute ablichten. Aber nur, wenn das Auto nich so gut is. Dann wirkt es neben mir besser.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.212
Punkte: 2.078.046
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: The Accord-Story. To be continued...

#26 von ElChorro , 28.04.2013 12:15

Das sind keine Work Ewing Felgen, sondern ganz normale ATF bzw. Intra's.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.311
Punkte: 372.046
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 28.04.2013 | Top

RE: The Accord-Story. To be continued...

#27 von senna89 , 28.04.2013 21:39

Ist ja voll cool, d.h. man kann die dann ja schon irgendwie besorgen... Aber was mich vielmehr interessiert: Wie kannst Du die denn auseinanderhalten? Mein Onkel kann sich leider nicht mehr erinnern, ob das Work Ewing waren oder Intras... Ich find aber auf jeden Fall, dass die dem Wagen schon gut stehen...


 
senna89
Beiträge: 137
Punkte: 94.479
Registriert am: 16.05.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Frankfurt am Main
Vorname: Mubarik


RE: The Accord-Story. To be continued...

#28 von Dirty South , 29.04.2013 02:12

Hy, schöne Oldschool Fotos! Ähnliches Felgen Design gab es auch von Zender.

Gruß Jens


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: The Accord-Story. To be continued...

#29 von kaefergarage.de , 29.04.2013 09:37

Super :) Ich als Ex-CA5-Fahrer (Limo mit 102PS) freue mich besonders, einen gut Erhaltenen hier zu sehen. Die Limousine ist (meiner Meinung nach) sehr schick und gefällt mir wesentlich besser als der Aerodeck. Vielleicht liegt es daran, dass ich generell Limousinen bevorzuge. So einen mag ich irgendwann wieder haben. Aber gute sind mehr als rar :(


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: The Accord-Story. To be continued...

#30 von ElChorro , 29.04.2013 21:11

Zitat von senna89 im Beitrag #27
Ist ja voll cool, d.h. man kann die dann ja schon irgendwie besorgen... Aber was mich vielmehr interessiert: Wie kannst Du die denn auseinanderhalten? Mein Onkel kann sich leider nicht mehr erinnern, ob das Work Ewing waren oder Intras... Ich find aber auf jeden Fall, dass die dem Wagen schon gut stehen...
Gestern bei Ebay zu haben, leider hat sich dann herausgestellt, dass der Lochkreis nicht stimmt
Intra's
Und dann Gab es nich diese King-Felge aber die ist mit dem passenden Lochkreis recht selten


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
ElChorro
Beiträge: 3.311
Punkte: 372.046
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 29.04.2013 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo bin der neue
Le nouveau confort!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor