Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: ich bin der neue

#16 von BA4Prelude , 18.03.2012 17:51

@ lonley wolf: der volvo war schon cool aber ich find den prelude wirklich besser allein schon der vergleich des kofferaum !! bei meinem volvo ging viel kaputt ist halt ein volvo der in den niederlanden gebaut wurde, die haben eh nicht so ein guten ruf, aber die sitze sind echt bequem und der wagen is echt ein hingucker (der einzige volvo mit dem grill unter der stossstang!!e und das fahrwerk ist mit von lotus entwickelt und der turbo mit von porsche?? glaube ich) hatte einen 480s mit 2.0l 110ps und automatik ha wie mein prelude! aber in schwarz ach und hast du auch feuchtigkeit im kofferraum;) oder funktionert deine leutweitenregulierung lol uns meine freundin heuelt dem volvo immer noch!! nach der prelude ist ok!? naja fraue haha
ach und bilder hab ich jetzt auch gemacht


BA4Prelude
zuletzt bearbeitet 18.03.2012 17:53 | Top

RE: ich bin der neue

#17 von Lonely Wolf , 20.03.2012 06:55

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich brauche derzeit Geld und versuche schon länger, den Volvo zu verkaufen - aber den will irgendwie niemand haben.
Guckst du hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-.../volvo/u7980505
Der Wagen ist echt ein Hingucker! Leuchtweitenregulierung, Scheibenheber und Schiebedach - alles funktioniert. Der ist sogar trocken!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo Leute :) Suche unseren S800
Bin neu hier=)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz