Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: mein aqua-civic

#16 von JHMAAG3 , 11.03.2012 19:10

...


JHMAAG3

RE: mein aqua-civic

#17 von JHMAAG3 , 11.03.2012 19:12

hehe...sodele..
die letzten beiden bilder zeigen meine fiese roststelle die ich wenn ich eh schon beim ausräumen bin mal genauer anguggen wollt...naja schöne beschehrung...durch...


JHMAAG3

RE: mein aqua-civic

#18 von Kröte , 11.03.2012 19:38

Sieh es positiv. Die Ecke ist leicht zu reparieren. Nur um den Kleber ist es halt schade...



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: mein aqua-civic

#19 von JHMAAG3 , 11.03.2012 19:51

ja des mit m kläber is bissel doof aber wenn ich des recht gelesen hab kann die doch "choacit" macxhen oder??


JHMAAG3

RE: mein aqua-civic

#20 von Kröte , 11.03.2012 20:09

Ich hab die Vorlage für die Prefaceliftversion am PC nachgesetzt. An Hand derer sollten wir auch die Faceliftversion hinkriegen. Bräuchten dann bloß Maße und ein gescheites Frontalfoto.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: mein aqua-civic

#21 von JHMAAG3 , 12.03.2012 13:20

eine stelle wo wasser eintritt konnte ich heute finden...
fahrerseite hinten durch die c-säule...nur wie genau ich da rankomme ohne dass ich wieder was kaputt mach weis ich nochnet genau...habe die vermutung dass der ablaufschlauch net richtig sitzt oderso
woher allerdings des wasser aus m fussraum reinkam hab ich nochnicht klären können...das einzige was ich immer öffter feststelle...
die TO DO-liste wird immer länger...


JHMAAG3

RE: mein aqua-civic

#22 von Kröte , 12.03.2012 13:49

Hast du die Gummi-Fließmatte an der Feuerwand schon Mal bei Seite gemacht? Da wo die Bremsleitungen und so weiter verschwinden. Dort hinter dem Lüftungsgebläse genau in der Ecke sind auch gerne Rostlöcher.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: mein aqua-civic

#23 von JHMAAG3 , 12.03.2012 18:35

ich hab jetzt des heizungselement ausgebaut...die matte weggeklappt...konnt jetzt so nix sehen...werd das aber morgen bei besserem licht nochmal anschauen...aber es scheint wirklich so zu sein dass der wind das wasser reingepresst hat was vorne im fussraum war.
ich muss jetzt nurnoch guggen was ich mit meinem heck anstelle...werd dann wohl gleich beide c-säulen kontrollieren...nur wie gesagt erstmal sehen wie ich da rankomm...


JHMAAG3

RE: mein aqua-civic

#24 von JHMAAG3 , 12.03.2012 18:58

hab beim stöbern grad n bild von meinem letzten kleinen gefunden...der der weichen musste für den jetzigen...
mag ja meinen neuen auch...aber der kleine "harald" fehlt mir auch nach fast 2 jahren immernoch...
hoffe dass der schwarze feger im sommer auch wieder so gut ausschaut wie harald auf dem bild

PS: die "fliege" die da vorn klebt...bitte nicht beachten...muss wohl nach ner autobahnfahrt gemacht worden sein des bild


JHMAAG3

RE: mein aqua-civic

#25 von Hondafreak1981 , 12.03.2012 19:23

Rot steht dem Civic wirklich sehr sehr gut! Aber GT ist und bleibt GT ;-)



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: mein aqua-civic

#26 von JHMAAG3 , 12.03.2012 19:28

ja...ich wollt NIEMALS n rotes auto...bis ich den hatte...und muss zugeben...rot steht ihm doch am besten...vorallem in der kombi mit den stossfängern...
aber meinen schwarzen umlackieren...ne kommt net in die tüte...ausserdem ist die hautfarbe ja net alles*ggg*die inneren werte zählen


JHMAAG3

RE: mein aqua-civic

#27 von JHMAAG3 , 13.03.2012 13:48

habt ihr euch nicht auch schonmal gefragt wie man den teppich aus nem auto sauber bekommt....
hier die antwort...mit wasser und seife und dann zum trocknen aufhängen...*fg*
bin mal gespannt wie lang der braucht zum trocknen...ob der wohl auch einlaufen kann???


JHMAAG3

RE: mein aqua-civic

#28 von Lonely Wolf , 14.03.2012 06:20

Das Foto mit dem Roten hat was! Ich bin sicher, der GT schaut im Sommer auch wieder richtig fein aus!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: mein aqua-civic

#29 von JHMAAG3 , 14.03.2012 08:04

ja der wagen is schick...nur der komige tüp....seltsame kühlerfigur*fg*
ja ich tu mein bestes...nur wird mir ab next week


JHMAAG3

RE: mein aqua-civic

#30 von JHMAAG3 , 14.03.2012 08:04

...wieder die zeit fehlen...scheiss läptop...hat einfach abgeschickt


JHMAAG3


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Dicht oder Nicht
unterschied iGT und GT?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor