Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Insight 1 Ankündigungen

#1 von Hondafreak1981 , 17.02.2012 11:35

Für Sanne und Co.



H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
20120217_092429.jpg   20120217_095530.jpg  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Honda Insight 1 Ankündigungen

#2 von Sanne , 18.02.2012 14:56

Merci vielmals! *knicks*
Aus welcher Zeitung war denn der zweite Artikel? Irgendwie kommt der mir bekannt vor... Wir waren damals immer auf http://www.insightman.com/, da gab's viele Infos... Ach ja, war 'ne schöne Zeit... :-)


 
Sanne
Beiträge: 105
Punkte: 15.254
Registriert am: 09.03.2011
Ich fahre: Honda Civic Type R (Bj. 2016), Honda Civic 2.2 i-DTEC Sport (Bj. 2013), Honda CR-Z (Bj. 2010), Honda Insight 1.0 (Bj. 2000)
Da wohne ich: Wetterau
Vorname: Susanne

zuletzt bearbeitet 18.02.2012 | Top

RE: Honda Insight 1 Ankündigungen

#3 von Insightowner , 19.02.2012 19:53

Das stimmt. Die erste Zeit so von Ende 1998 (erste Ankündigung des 3-Liter Autos in der Auto Zeitung) bis zum ersten Mal im Insight sitzen war schon toll. Soetwas habe ich seitdem nie wieder erlebt, so eine tolle Vorfreude auf ein Auto, welches unvergleichlich war und nochimmer ist.
Ich war damals bei "insightcentral" und freute mich wie ein kleines Kind auf mein Auto. Damals wusste ich ja nichteinmal bei welchem Händler ich den kaufen sollte, da ja 2000 der Händlernetz ausgedünnt werden sollte.


Insightowner


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Online Owner's Manual

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor