Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Schnäppchen ... Top in Schuss! Bis auf ....

#1 von diedoro , 30.01.2012 12:27

Wegen Hobbyaufgabe verkauft da wer seinen Familienwagen. Verkauft war er auch schon FAST ... wenn da nicht "plötzlich" noch der Schlüssel Abgebrochen wäre, die Batterie kaputt gegangen und "Kühlflüssigkeit war keine mehr im Behälter weil meiner Meinung nach irgend ein Vieh den Schlauch angeknabbert haben muss". Von der Ölanzeige reden wir mal nicht ... die ist nur Kaputt

Also wer die Wegfahrsperre umgehen kann, den Kühler tauscht und das trockenlaufen des Motors akzeptiert ... für den ist das hier ein echtes Schnäppchen ....

http://www.ebay.de/itm/Passat-VR6-top-ke...=item27c28a2f3a

über was man da so stolpert, wenn man bei Ebay stöbert



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Schnäppchen ... Top in Schuss! Bis auf ....

#2 von Walter Walla Christiansen , 30.01.2012 17:02

Wie besch... doch manche Menschen sind, schreiben sich immer tiefer in die.......
Aber ich darf das nicht zu laut sagen, das ist nämlich nur 4km von meinem ort entfernt, kenne Ihn aber nicht, hat ja ne Luxemburger nummer, so wie es aussieht.


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter

zuletzt bearbeitet 30.01.2012 | Top

RE: Schnäppchen ... Top in Schuss! Bis auf ....

#3 von NATO[(>SEAL<)] , 30.01.2012 17:49

Ist doch top in Schuss für einen VW
MFG


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.530
Punkte: 39.119
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:


RE: Schnäppchen ... Top in Schuss! Bis auf ....

#4 von Banzai , 31.01.2012 09:06

Zitat von NATO[(>SEAL<)]
Ist doch top in Schuss für einen VW
MFG



Stimmt......


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Schnäppchen ... Top in Schuss! Bis auf ....

#5 von Holly , 31.01.2012 18:01

Ich hab letztens so einen Passat in der Werkstatt gesehen.
Der Tüf Mängelbericht umfasste :
Zwei VOLLE Seiten !
mfg


Wenn Laien schrauben geht in Deckung


 
Holly
Beiträge: 981
Punkte: 324.884
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Schnäppchen ... Top in Schuss! Bis auf ....

#6 von Holly , 31.01.2012 18:02

Zitat von Holly
Ich hab letztens so einen Passat in der Werkstatt gesehen.
Der Tüf Mängelbericht umfasste :
Zwei VOLLE Seiten !
mfg

Ich hab letztens so einen Passat in der Werkstatt gesehen.
Der Tüf Mängelbericht umfasste :
Zwei VOLLE Seiten !
mfg


Wenn Laien schrauben geht in Deckung


 
Holly
Beiträge: 981
Punkte: 324.884
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Schnäppchen ... Top in Schuss! Bis auf ....

#7 von Kröte , 31.01.2012 18:07

Noch ein Schnäppchen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...RT&pageNumber=1

Zitat
Acura NSX

7.000.000 EUR, MwSt. nicht ausweisbar
Kombi, Oldtimer
EZ 03/1964
200 km
Elektro

Weitere technische Daten
Hubraum: 333 cm³
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Schadstoffklasse : Euro1
HU: 02/1970
AU: 03/1970

Klimatisierung: Klimaanlage
Herstellerfarbbezeichnung: black
Farbe: Schwarz
Innenausstattung: Stoff
Ausstattung
ABS, Anhängerkupplung, Behindertengerecht, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre , Front-Airbags



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.155
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 31.01.2012 | Top

RE: Schnäppchen ... Top in Schuss! Bis auf ....

#8 von diedoro , 31.01.2012 18:23

DAS ist echt ein Schnäppchen für einen Sammler, denn dieses Auto gibts definitiv kein zweites mal . Ein NSX, der Behindertengerecht umgebaut würde, gedrosselt und dann dieses Baujahr ... genial



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Schnäppchen ... Top in Schuss! Bis auf ....

#9 von Kröte , 31.01.2012 18:29

Nicht nur das, es scheint auch der einzige NSX Kombi mit Anhängerkupplung zu sein! Muss ein seltener Prototyp sein xD



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.155
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Schnäppchen ... Top in Schuss! Bis auf ....

#10 von Banzai , 01.02.2012 08:35


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Achtung Virenwarnung
Die kurze Freude einer Rex Besitzerin

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor