Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Auto ansehen bei OS

#1 von Jogi HB , 20.12.2011 16:25

Moin @ all,
mein Shuttle wird nicht mehr all zu lange machen, dre TÜV endet 02/2012.
Nun suche ich Ersatz. Es sollte ein Ganzjahreswagen sein, Hängerkupplung und für'n Winter wäre Allrad (bin ja verwöhnt) praktisch.
Nun habe ich das Teil hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

in der Nähe von Osnabrück gesehen, am Telefon schien der Verkäufer nicht gerade verkaufsfördernt.
Und bevor ich mir einen Tag frei nehme, Kurzzeitkennzeichen besorge und dann u.U. unverrichteter Dinge wieder Abreise, bitte ich um sachkundige Hilfe.
Wer kann sich das Teil denn mal ansehen?

Grüße aus Bremen
Jogi

Kleine Mängel kann ich selbst beheben, wichtig ist für mich: Rost? Fahrwerk? Getriebe (sollen ja zum Heulen neigen?) Pflegezustand.....Wartungszustand?


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Auto ansehen bei OS

#2 von Holly , 28.12.2011 00:18

Hallo
Kurzer Bericht
Ich hab einen GH4 5 Jahre gefahren,
Das Auto hat zwei Macken.
Mein Getriebe wurde weg Schaltproblemen dreimal gerupft.
Anschliessende Verbesserung 50%.
Und knacken beim Lenken.
Kurzeitige verbesserung gab es nachdem die halbe Achse erneuert wurde,
ich habs dann dabei belassen.
Es war mir zu blöd da es auch nichts ausmachte.
Ach ja ,falls hinten Kinder mit sollen,die Gurte sind zu kurz
(wie auch bei vielen anderen Hondas dieser Bauzeiten)
Probs gabs noch mit hakenden Schlössern (Fahrertür und Heckklappe)
Empfehlenswert sind für mich nur die Zweitürer ohne Allrad,
Da gehts noch vorwärts.(FUN)
5Türer mit 105PS und 150 Kg Allradzuschlag ist Fahrdynamisch eine Katastrophe
Ich mag gar nicht daran denken damit noch was zu ziehen
höchstens einen Klaufix
Das Angebot hört sich gut an ,HRV geht bei 4000 los
Ich würde einen Ersatzantrieb oder oder einplanen
Da hier nicht mehr viel von den Dingern zu finden ist :
http://allegro.pl/listing.php/search?cat...&p=3&string=hrv

Gruss


Wenn Laien schrauben geht in Deckung


 
Holly
Beiträge: 981
Punkte: 324.884
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Anonyme Umfrage. Eure Vorsätze für 2012?
Wechselkennzeichen kommt nun doch 2012

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor