Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Werbefilm 2010 Accord Coupe

#16 von el_espiritu , 28.10.2011 16:12

Der KA9 ist auch eine der größten Gurken, die Honda jemals auf die Beine gestellt hat. Sorry, ist so. Biederes Design, schwacher Motor, schwache Ausstattung und viel zu teuer. Kein Wunder das den niemand mehr gekauft hat. Coupe gabs ja schonmal gar nicht, verstehe wer will.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Werbefilm 2010 Accord Coupe

#17 von Lingi , 28.10.2011 18:49

Nunja, Design sollte man da aussen vor lassen, denke ich.
Denn das ist immer Geschmacksache.
Der KA9 Facelift hat eine klassische Form die mir persönlich recht gut gefällt.


Die Leistung find ich ausreichend. Ist ja ein Auto zum Cruisen.
Und das Ambiente innen und das Fahrgefühl war schon sehr Hochwertig.
Die Ausstattung hätte aber besser sein können, stimmt.
Auch ist schon vieles kaputt gegangen,was bei einem so teueren Honda nicht sein darf.
Eine Gurke..naja..wenn du so willst. Aber sicher nicht die grösste von Honda. ;-)

Der Werterhalt ist bei den meissten Hondas recht gut.
Klar gibts auch Honda-Modelle die auf dem Markt keine grosse nachfrage haben
Aber ein 750i oder A8 4.2 haben z.B. einen Wertverlust den kein Honda toppen könnte.



 
Lingi
Beiträge: 414
Punkte: 85.421
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: 05er S2000 bei schönem Wetter. Sonst 07 Legend KB1
Da wohne ich: München
Vorname: Martin


RE: Werbefilm 2010 Accord Coupe

#18 von el_espiritu , 29.10.2011 09:50

Das mit dem Design stimmt, ja. Geschmacksache, klar. Aber ich denke 95% der besitzer des Vorgängers können mit dem KA9 nix mehr anfangen. Zum Thema Wertverlust: diese Legends werden grad verramscht, während besser motorisierte BMWs, Audis oder Mercedes gleich. Viel bzw. Wenig kosten.
Wozu soll man dann noch zu dem Legend greifen? In dieser klasse zählt nun mal Ausstattung und Motorisierung.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Werbefilm 2010 Accord Coupe

#19 von Lingi , 30.10.2011 22:11

Zitat von el_espiritu
diese Legends werden grad verramscht, während besser motorisierte BMWs, Audis oder Mercedes gleich. Viel bzw. Wenig kosten.
Wozu soll man dann noch zu dem Legend greifen? In dieser klasse zählt nun mal Ausstattung und Motorisierung.



wenn am Gebrauchtwagenmarkt ein BMW oder Mercedes gleich viel kosten wie ein legend, ist bei diesen aber der wertverlust merklich höher wie beim legend, da sie als neuwagen wesentlich teurer waren.
Dann ist es nämlich eher der BMW oder der Benz der verramscht wird.

Dass er dann als Gegrauchtwagen für die meissten weniger interressanter ist, stimmt aber sicherlich.



 
Lingi
Beiträge: 414
Punkte: 85.421
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: 05er S2000 bei schönem Wetter. Sonst 07 Legend KB1
Da wohne ich: München
Vorname: Martin



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda im Auto Katalog 2012 von AMS spezial
Werbespot 1993-1997 Accord Limousine (CC/CE)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor