Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: SORRY

#16 von Hondafreak1981 , 15.10.2011 19:36

Ich wünsch Dir alles gute und Chakkaaaa Du schaffst das!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: SORRY

#17 von Kitekat , 06.08.2012 22:37

Hallo Leute, leider hat mich das Studium geschafft. Ich gebe (vorerst) auf und gehe zurück ins Arbeitsleben. Die Hochschule Karlsruhe ist eine der härtesten hier und das habe ich am eigenem Leib erfahren. Es ist zu schwer. Ich hoffe, daß sich eines Tages ein neues Türchen für mich öffnen wird. Es war bisher die schwerste Entscheidung meines Lebens, meinen Traum, den ich nunmehr seid über 6 Jahren verfolge und darauf hinarbeite, aufzugeben.

Fast ein Jahr nach Studienbeginn muss ich mir dies eingestehen und hoffe, eine zweite Chance an einer anderen Hochschule für einen Neuanfang zu bekommen.
Drückt mir die Daumen.


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: SORRY

#18 von Banzai , 06.08.2012 23:11

.........das tut mir leid für Dich.

Mach Dir nicht zuviele Gedanken. Ich drücke Dir ganz fest Die Daumen...Es wird einen anderen Weg für Dich geben....ganz bestimmt. Kopf hoch.


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: SORRY

#19 von mamadiwa , 06.08.2012 23:44

Auf jeden Fall wirst Du Dir nicht vorwerfen können es nicht versucht zu haben.
Chapeu vor der Entscheidung und davor das Du es mit uns teilst!
Es geht immer weiter und die nächste Chance kommt bestimmt.
Alles Gute


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: SORRY

#20 von T. , 06.08.2012 23:57

irgendwie geht´s immerweiter...


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: SORRY

#21 von Lonely Wolf , 07.08.2012 02:15

Oh Mann! Rede dir bloß nicht ein, daß du gescheitert bist - das stimmt nämlich nicht!!!!!
Es passten nur einfach die vielen einzelnen Faktoren nicht auf Dauer zueinander. Du hast vor 6 Jahren einen Traum gehabt und hast nun auch 6 Jahre lang dafür studiert, gelernt, geackert und gebüffelt.
Du schreibst, daß die Hochschule in Karlsruhe dafür bekannt ist, die Härteste zu sein - also hast du ein Jahr lang zu den Härtesten gehört!!! Das kann für einen zweiten Anlauf in einer anderen Hochschule doch nur förderlich sein!!!
Deine Entscheidung finde ich mutig und wichtig dabei ist, daß du dein Ziel nicht aus den Augen verlierst.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht! Es ist doch nichts verloren, oder?


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 07.08.2012 | Top

RE: SORRY

#22 von HoWoPa , 07.08.2012 07:09

Hey Kathy,
Kopf hoch, ich mag Dich auch ohne Dr.Titel
Das kein Scheitern, Du hast es versucht, es hat halt nicht alles gepasst.
Außerdem muss es auch Indianer geben, nicht nur Häuptlinge.
Du machst alles richtig.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: SORRY

#23 von Ace Cooper , 07.08.2012 10:05

Hey Kathy,

was ich dazu zu sagen habe weißt du schon. Kopf hoch und bewirb dich fleißig weiter an den Hochschulen.
Wir mögen dich alle wie du bist. Mit oder ohne Studium.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: SORRY

#24 von Flitzermama , 07.08.2012 17:18

Hey Kathy,
Hut ab vor deiner Entscheidung

Du bist doch noch SOOO Jung!
Du weist doch...irgendwo geht IMMER ein Türchen auf, meistens wenn man gar nicht mehr damit rechnet.

Du kannst mit gutem Gewissen sagen: Ich habs wenigstens Versucht! Wenn du den Weg nicht gewählt hättest, würdest du dir wahrscheinlich immer Vorwürfe machen, warum hab ich das nur nicht versucht. Diese Erfahrung kann dir zumindest keiner nehmen!
....und es geht weiter!

LG Agi


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: SORRY

#25 von Vir_Koto , 07.08.2012 17:33


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: SORRY

#26 von AF-Fan , 09.08.2012 11:37

Mensch Kathy,

Du warst doch ein so gutes Beispiel für meinen Großen. Ich finde Deine Entscheidung mutig und auch richtig. Wenn es nicht geht, geht es eben nicht.
Du wirst Deinen Weg gehen, bis ja schließlich eine großartige Persönlichkeit.

Liebe Grüsse
AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondaopa hat heute Geburtstag
JACATU Japan-treff

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor