Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Autosuche - helft mir doch mal beim Denken ;)

#16 von MadBlue , 03.10.2011 10:28

Jau... der BB1 Motor ist aber nicht ganz so günstig zu haben. ;)

Außerdem bin ich auf den Wagen angewiesen. Ich kann nicht sagen: "Hey... ich geh jetzt sechs Wochen lang nicht in die Uni weil ich einen Motorumbau machen muss..." ;)

Sören


93er Honda XL600V TransAlp
Fun isn´t a straight line.


 
MadBlue
Beiträge: 23
Punkte: 8
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: Toyota Corolla 2.0 D4D 05'
Da wohne ich: Ludwigshafen
Vorname: Sören


RE: Autosuche - helft mir doch mal beim Denken ;)

#17 von Holly , 03.10.2011 23:27

Ach was ,Uni hin oder her
drei Tage länger braucht du nicht
wen du Mi anfängst hast du das WE noch als Guthaben
zur Not helf ich auch ;-)
ist ja fast um die Ecke

PS: aber schon mal Ersatz auf Lager legen...



Holly

RE: Autosuche - helft mir doch mal beim Denken ;)

#18 von MadBlue , 04.10.2011 22:05

:-D auf das Angebot komm ich gern mal zurück wenn es mal nötig wird! :-D

Bei meinem ED7 hab ich den Murks schon mal gemacht. Da hab ich den D16Z5 rein gemacht. Sechs Wochen hats gebraucht bis alles drin war, passte und lief... bin da also eher etwas "langsam" .
aber wenn es geht will ich ohne Motorschaden durch kommen. Daher wohl auch eher ein Fahrzeug mit weniger KMs auf dem Tacho.

Sören


93er Honda XL600V TransAlp
Fun isn´t a straight line.


 
MadBlue
Beiträge: 23
Punkte: 8
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: Toyota Corolla 2.0 D4D 05'
Da wohne ich: Ludwigshafen
Vorname: Sören



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

EJ 9, Getriebeöl GL 4 ??
Honda auf gas mit 352144 km topspeed (nach 7 minuten volgas)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor