Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Lightweight N/A Project

#31 von mamadiwa , 29.05.2012 18:42

Was ist ein Wabaka?


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Lightweight N/A Project

#32 von HoWoPa , 29.05.2012 19:08


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Lightweight N/A Project

#33 von barney , 30.05.2012 22:20

Wakaba = Fahranfänger

Kareha = das Gegenteil

WABAKA kenn ich auch nicht.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Lightweight N/A Project

#34 von MGP , 30.05.2012 22:34

Armer Jogi das er es so schwer hat........ Die Jugend von heute hat es auch net leichter. Keine Spielplätze mehr, den Druck des Cool sein usw. Andere Generationen andere Evolutionen andere Erfindungen und andere Sorgen. Mein Opa hatte damals nur Ruinen und Bomben. Da hattest du schon bessere dinge oder Jogi?

Schöner CRX mach Ihn nicht kaputt! :)


 
MGP
Beiträge: 401
Punkte: 1.672
Registriert am: 14.11.2009
Ich fahre: Honda Civic EJ9
Da wohne ich: NRW - Mönchengladbach
Vorname: Pascal


RE: Lightweight N/A Project

#35 von BARRICADE , 05.07.2013 14:02

Ja gut schreib ich hier auch mal nach längere zeit was.
Zja, hat sich in letzter zeit leider nicht viel getan, hatte noch meinen Job gewechselt zwischen durch.
Und deswegen "schleift" das im moment ein wenig mit CRX Aufbauen.

Okay.
Erstmal sind die Antriebsmanschetten alle gewechselt, allerdings ist das Gelenk auf der Beifahrerseite doch leider hinüber. Obwohl es beim ausbau noch i.O. ausschaute.
Ärgerlich aber da muss ich noch mal ran.

Der OEM Kühler ist jetzt endlich rausgeflogen und wurde gegen den Mishimoto Alu Halfsize Kühler getauscht.
Einzigstes "kleines" Problem, der ist eigendlich für nen Civic EG gedacht, also musste der CRX ein wenig angepasst werden. ^^


Desweitern hab ich jetzt ne J´s Racing "Style" Lippe dran.

Und ein Satz Spoon Außenspiegel sind auch verbaut.

Der Wiecher Käfig steht auch schon zum "erweitern" bereit, da müssen noch´n paar Zusatzstreben ran.


Ein gechiptes Steuergerät hat er auch bekommen, dadurch hab ich jetzt ne Launch Control im CRX.
Ja das wäre das "grobe und ganze" was in letzter Zeit passiert ist.


BARRICADE´s Channel
youtube.com/user/BARRICADEfn1

Keiichi Tsuchiya:
"Speed isn't everything; you gotta look cool on the touge too."


 
BARRICADE
Beiträge: 48
Punkte: 441
Registriert am: 05.09.2011
Ich fahre: ´90 CRX ED9 & ´08 CIVIC Type-S
Da wohne ich: der nähe von Rostock
Vorname: Christoph



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Projekt ED9 „ von Grund auf “
EE8 im neuen Glanz

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor