Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Integra DC2 JDM-Look/ Ziel erreicht

#1 von Walter Walla Christiansen , 28.05.2012 10:22

........Hallo Leute, habe meinen DC2 fertiggestellt, habe schöne Pictures gemacht und habe meinen " weißen Traum " gestern fertig gestellt.
Vor kurzem habe ich die Haube folieren lassen und schöne Spoon style echtcarbon Spiegel montiert, hier und da ein paar aufkleber, zusatzinstrumente, domstrebe hinten..........
mir gefällt es sehr gut und habe den Sonntag genutzt um mit freunden und Frau zu grillen und zwischendurch endlich mal die polierarbeit gemacht, hier ein paar Eindrücke für diejenigen unter uns denen ein DC2 gefällt mit ein paar Rennsportaccesoires ohne die Linie des Fahrzeugs zu verändern..........

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
gvgd 013.jpg   gvgd 014.jpg   gvgd 015.jpg   gvgd 017.jpg   gvgd 018.jpg   gvgd 020.jpg   gvgd 023.jpg  

 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: Honda Integra DC2 JDM-Look/ Ziel erreicht

#2 von Senna Honda , 28.05.2012 10:37

Glückwunsch tolles Auto,wäre schön wenn die bei Honda mal wieder
in der Richtung auflegen.


 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Honda Integra DC2 JDM-Look/ Ziel erreicht

#3 von mamadiwa , 28.05.2012 14:15

Sieht klasse aus!
Ich mag die Integras


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Honda Integra DC2 JDM-Look/ Ziel erreicht

#4 von peppi , 28.05.2012 16:06

Das hat wirklich Stil! Sehr schön gemacht


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Honda Integra DC2 JDM-Look/ Ziel erreicht

#5 von buti , 29.05.2012 12:49

Sehr cool! Mir gefällt alles, ausser die grünen Bremssättel und die lila Strebe hinten.
Aber Farben sind ja Geschmacksache.Insgesamt sehr schön!!
Wo hast Du denn das "Senior Driver Mark" her?


buti

RE: Honda Integra DC2 JDM-Look/ Ziel erreicht

#6 von mamadiwa , 29.05.2012 13:53

Zitat von buti

Wo hast Du denn das "Senior Driver Mark" her?


Gibts bei eBay für 10€ direkt aus Japan!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Honda Integra DC2 JDM-Look/ Ziel erreicht

#7 von Walter Walla Christiansen , 29.05.2012 20:33

G E N A U

Gruß WALLA


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

2013 Acura RLX | Honda Legend
Honda Integra DC2 JDM " LOOK "

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz