Denn mal ein paar facts über´n EDDY.
Schon mal vorweg, es wird ein Lightweight N/A Streetlegal Racer.
Marke/Modell :
- Honda CRX ED9
Erstzulassung:
- 05.07.1990
Motor:
- N/A D16z6 DOHC
- 124ps
Km Stand:
- knapp 141000, Scheckheft gepflegt bis 100000km durch Honda Autohäuser
Felgen:
- Stahl(letten) + Allwetterreifen in 185/60R14
Exterieur/Lack:
- El. Schiebedach, sonst alles OEM,
- NH-526M Flint Black Metallic
Interieur war bis auf das Blaupunk Radio alles OEM, sämtliche Handbücher vorhanden + die wichtigsten Rechnungen, beide Schlüssel + das kleine Plätchen mit der Nummer
Bisschen Rost hat er, aber bei 21Jahren nicht weiter schlimm, da die „großen“ stellen nur an den Radläufen sind.
Unterboden, Radkästen, Schiebedach soweit alles IO. Schiebedach lauft auch wie geschmiert, harkt nicht schleift nicht, Top!
Und der Fullsize Kühler ist auch nahezu Schrott aber kühlt noch ausreichend.
Was ich bzw. wir bis jetzt gemacht haben.
Das Blaupunkt Kassettenradio (ihr wisst doch hoffentlich was Kassetten sind) ist raus geflogen und
gegen mein „altes“ Alpine CDA-9855R + iPod Steuerung ausgetauscht worden.
Öl + Ölfilter gewechselt,
Vorne sind zwei Regenerierte Bremssättel + Bremsbelege und Scheibe verbaut.
Hinten sind nur Bremsbeleg und Scheiben gewechselt.
Selbstverständlich hab ist auch die Bremsflüssigkeit gewechselt.
Denn mal was für´s Styling.
JDM Amber CORNER + BUMPER Light verbaut.
Ne K&N Sportluftfiltermatte ist drin. „710“ Deckel von HKS.
Dann haben wir noch den Ventildeckel lackiert. Und zwar in Grün und nicht irgendein Grün!
Nein sondern TAKATA Grün, extra angerührt!
Im Moment sind noch TAKATA Style Gurte verbaut.
Zusatz DZM mit Shiftlight so wie Öldruck und Öltemperatur anzeigen sind verbaut.
330mm Nardi Lenkrad ist rein gekommen.
Ja letzte Woche ist der größte teil des Innenraums raus geflogen, Rückbank, Hintere Seitenverkleidung, Heckverkleidung und der Teppich
Und geplant für den CRX ist jetzt nicht sooooo viel. Aber trotzdem genug. .
- Motor kommt raus
- ein Satz BRIDE Sitze plus TARKATA Gurte
- Spoon Calipers + Tarox geschlitzte Bremsscheiben und Steine
- div. Gewichtsersparnis
- FW + 15 Zoller und SEMI-Slicks
- Domstreben, neue Stabis, Energy Suspension Master Kit, Sturzversteller vorne/hinten, usw.
- Neuer Lack
- evtl. nen Käfig
- MUGEN Genuine Spoiler, J's Racing Lippe
- Spoon Spiegel
- JDM Muffler
- diverse Aufkleber
- Civic EG außen Türgriffe