Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bin der Neue und schau jetzt öfters mal vorbei^^

#1 von Dannyboy101 , 19.08.2011 01:01

Hallo Leute,

mein Name ist Dennis, ich bin noch 31 Jahre jung, und lebe mit meiner Frau in Berlin.

Nach etlichen Honda´s, sind ein Honda CRX EE8, Prelude BB6, Civic ED6, Civic EJ9 und ein Honda Civic SS aktuelle bei mir hängen geblieben.
Aufgrund unseres Vereins habe ich mir vor ca. einem Jahr eine Garage mit Grube zugelegt, um sämtliche arbeiten selbst durchzuführen.
Da jetzt der Neuaufbau des Civic SS Bj 82 ansteht, wollte ich das mal nutzen, um mich bei euch anzumelden.

Der Civic ist in einem recht guten Zustand, leider funktioniert der Rückwärtsgang des Hondamatic Getriebes nicht, dieser geht nicht rein, auch wenn man den Rückwärtsgang über den Wahlhebel auswählt. Ich denke und hoffe das der ein oder andere, mir helfen wird, um dieses Fahrzeug im kommenden Jahr mit einem H Kennzeichen auszustatten.

Solltet ihr Fragen haben, oder Informationen, bzgl. des Civic SS, meldet euch einfach bei mir.

LG

Dennis


Dannyboy101  
Dannyboy101
Beiträge: 14
Punkte: 211
Registriert am: 23.05.2011
Ich fahre:
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Dennis


RE: Bin der Neue und schau jetzt öfters mal vorbei^^

#2 von barney , 19.08.2011 04:30

Servus aus Bayern!
Viel Spaß hier. Bilder von deinen Autos sind immer gern gesehen. Wegen deinem SS sind hier paar Spezialisten unterwegs die dir sicherlich helfen können.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Bin der Neue und schau jetzt öfters mal vorbei^^

#3 von Esjot , 19.08.2011 05:53

Hier bist du richtig.


Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum.


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: Bin der Neue und schau jetzt öfters mal vorbei^^

#4 von Sznuffi , 19.08.2011 09:34

Willkommen im Forum, Dennis


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Bin der Neue und schau jetzt öfters mal vorbei^^

#5 von Banzai , 19.08.2011 09:43

Hallo und herzlich willkommen.
" nach etlichen Hondas " ??...da ist doch noch immer ne ganze menge vorhanden..
Bist richtig hier.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Bin der Neue und schau jetzt öfters mal vorbei^^

#6 von mamadiwa , 19.08.2011 13:49

Hallo hier bei uns!
Ja bitte, Bilder!!!!!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Bin der Neue und schau jetzt öfters mal vorbei^^

#7 von Flitzermama , 19.08.2011 15:17

Willkommen im besten Honda-Forum!

aus Berlin? Mist, da war ich letzte Woche erst 8 Tage im urlaub - knapp verfehlt.

LG


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Bin der Neue und schau jetzt öfters mal vorbei^^

#8 von Ace Cooper , 19.08.2011 17:00

Willkommen auch von mir :-)


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Bin der Neue und schau jetzt öfters mal vorbei^^

#9 von Dannyboy101 , 19.08.2011 22:08

Na dann will ich mal versuchen ein paar Bildchen hier zu lassen, der SS ist gerade noch eingemottet, daher müssen da die Bilder erstmal noch etwas auf sich warten lassen.

Hatte ganz vergessen, das sich noch ein schwarzer ED 9 mit Motorschaden in meinem Besitz befinden, der soll nächstes Jahr auch mal wieder fit gemacht werden, dann soll er aber auf Orginalzustand zurück gebaut werden, da alle Orginal Teile vorhanden sind!

Ich hoffe ihr bekommt mal so einen kleinen Überblick was hier so rumsteht, die ED/EE Baureihe ist ja wirklich zeitlos schön.

ich bedanke mich für die vielen Willkommens Grüße und denke das wir zusammen eine schöne Zeit hier haben werden.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

lg

Dennis



PS: Weitere Bilder werden bei Gelegenheit nachgereicht, ich hoffe, das klappt hier mit den Dateianhängen :)

Angefügte Bilder:
BB6 1.jpg   ED9 2.JPG   BB6 2.jpg   ED6 1.jpg   ED6 2.jpg   Vtec 1.jpg   Vtec 2.JPG   vtec 3.JPG   Vtec 4.jpg   ED9 1.jpg  

Dannyboy101  
Dannyboy101
Beiträge: 14
Punkte: 211
Registriert am: 23.05.2011
Ich fahre:
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Dennis



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Elsass
Nabend ausm Sauerland

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor