Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Neuer Honda Beat-Nachfolger?

#16 von Banzai , 29.08.2011 10:09

Habe gerade gesehen,das es schon einmal um den neuen Beat ging.
" the Beat goes on ".
Vielleicht kann das einer verschieben..oder zusammenlegen..?
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Neuer Honda Beat-Nachfolger?

#17 von Red AS Driver , 29.08.2011 12:00

Oh,

den Einsteigerbericht habe ich wohl nicht gesehen, sorry.

Aber wenn es jetzt wieder um massige Ausstattung geht, wiegt der wieder 2t.
Blechdach, Doppelkupplung usw.
Ein anständiges, gut schaltbares Getriebe, wie wir es eigentlich kennen, würde mir reichen.
Kann natürlich sein, dass es ein DK-Getriebe nur mit einem bestimmten Motor gibt.
Und Gepäck für ein WE müsste auch reinpassen.

Mal sehen, was wird.


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 553
Punkte: 57.050
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: nördlich das Äquators
Vorname: Fred


RE: Neuer Honda Beat-Nachfolger?

#18 von dralle , 30.08.2011 23:40

Die gelbe Studie trifft auch meinen Zeitgeist, da würde ich meinen FN1 doch glatt hergeben. Endlich mal wieder ein kleiner und leichter Honda, unter 1000 Kg.
Der wendet sicherlich auch mal wieder unter 11 Meter. Leider habe ich im Netz auch eine aufgeblasene weiße Variante gesehen, wollen wir das Beste hoffen.


dralle


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neuer Civic für 2011 schon unterwegs
MOTOCOMPO vom hondaronny

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor