Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Unterschiedliche Türleisten beim BA4

#1 von Schnuffell , 02.08.2011 23:32

Hallo Leute

Ich habe zwei Leisten vor mir liegen, beide für BA4 und beide für Facelift. Problem ist nur, das eine Länger ist als die andere. Es ist einmal der Satz mit drei Leisten mit folgender Teilenummer: 75320-SF1-J11 und einmal eine einzelne Leiste mit der Teilenummer: 75322-SF1-J11. Die Leisten sind neu und Verpackt. Wie kann das sein? Oder irgendjemand hat die vertauscht.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex

zuletzt bearbeitet 02.08.2011 | Top

RE: Unterschiedliche Türleisten beim BA4

#2 von Duke , 03.08.2011 21:49

Wenn die Leiste mit den "Drei" so aussieht ist sie für den Preface..... aber eigentlich dürften die sich in der Länge nicht unterscheiden.........


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte

Angefügte Bilder:
Zierleiste preface.jpg  

 
Duke
Beiträge: 475
Punkte: 44.214
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS / Accord CM1
Da wohne ich: Heimat
Vorname:


RE: Unterschiedliche Türleisten beim BA4

#3 von Schnuffell , 04.08.2011 08:44

Die Leiste im Bild, ist das die vom Preface?


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Unterschiedliche Türleisten beim BA4

#4 von Duke , 06.08.2011 18:23

Yep, Preface.


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte


 
Duke
Beiträge: 475
Punkte: 44.214
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS / Accord CM1
Da wohne ich: Heimat
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

gelbe Konis reparieren lassen
Wer im Urlaub Langeweile hat

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz