Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Unterschiedliche Radkappen

#1 von Ziegenbart , 07.01.2010 13:18

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hab mich bisher nicht an Euch gewendet.

Im Moment bin ich dabei, den roten N400 fertig zu machen, den ich im November von Alexa gekauft habe.
Das haben vor mir schon allerhand andere versucht, nur ist er nie fertig geworden.
Inzwischen ist das Auto seit 27 Jahren abgemeldet.
Nun sieht es aber ganz so aus, als ob es nicht mehr lange dauert, daß ich einen TÜV-Termin wagen kann.
Die Bremsleitungen sind noch in Arbeit und ein Sitz ist beim Sattler.
Wenn ich ihn zurückhabe, muss ich ihn noch zum Fahrersitz umstricken, da ich im Moment 2 Beifahrersitze habe.

Aber der Grund meines Beitrags sind die Radkappen.
Ich habe einige flache, große Radkappen da liegen, die offenbar beim N am häufigsten verwendet wurden.
Zumindest haben fast alle N600 und N360, die man im Internet auf Bildern sieht, diese flachen Kappen.
Leider passen diese Kappen nicht auf meine Felgen.
Die Kappen, die passen, sind kleiner im Durchmesser und nach außen gewölbt.
Sie werden durch Haken gehalten die fest auf den Felgen sitzen.
Von diesem Typ Radkappen habe ich aber nur eine gute und eine schlechte.
Ich suche also 2-3 von diesen kleineren, gewölbten Kappen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß
Andreas


Ziegenbart

RE: Unterschiedliche Radkappen

#2 von Ace Cooper , 07.01.2010 13:24

herzlich willkomen.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Unterschiedliche Radkappen

#3 von Ubbedissen , 07.01.2010 13:44

Hallo Andreas , und herzlich Willkommen .
Weiterhelfen kann ich Dir leider nicht , vom N400 hab ich keine Ahnung.


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *


RE: Unterschiedliche Radkappen

#4 von HoWoPa , 07.01.2010 14:25

Hallo Andreas,
erstmal ein herzliches Willkommen hier! Schön das Du Dich dem Kleinen angenommen hast.
Hast Du vieleicht mal Fotos von den Radkappen?
Guido


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Unterschiedliche Radkappen

#5 von honda N&Z freund , 07.01.2010 16:51

Hallo und herzlich Willkommen
Ich hab noch gebr.von denen die du suchst, muß nur nachsehen wie die vom Zustand sind.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Gruß Claus


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Unterschiedliche Radkappen

#6 von Ziegenbart , 07.01.2010 17:14

Hallo zusammen,

danke für die freundliche Aufnahme.

Dies sind die, die ich habe, aber nicht brauche:



Und die hier brauche ich: (2-3 Stck.)



Gruß
Andreas


Ziegenbart

RE: Unterschiedliche Radkappen

#7 von peppi , 08.01.2010 22:15

Herzlich Willkommen Andreas

... magst Du noch ein Bild von den Felgen machen? Ich glaub ich kenne jemand der die gewölbten sucht (nein, nicht ich).


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Unterschiedliche Radkappen

#8 von Ziegenbart , 10.01.2010 18:00

Hallo Peppi,

das hier ist eine meiner Felgen, auf die nur die kleinen, gewölbten Radkappen passen.



Gruß
Andreas


Ziegenbart


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Preis überzogen???
Ersatzteile Honda N

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz