Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Preis überzogen???

#1 von HoWoPa , 24.01.2010 17:31

Es freut mich ja wenn der Wert unserer Autos steigt, aber so drastisch? Oder ist das mal wieder typisch Amerika?
http://japanesenostalgiccar.com/blog/201...arrett-jackson/


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Angefügte Bilder:
1972-Honda-Z600-Coupe-Barrett-Jackson-2010-01-560x373.jpg   1972-Honda-Z600-Coupe-Barrett-Jackson-2010-02.jpg   1972-Honda-Z600-Coupe-Barrett-Jackson-2010-03.jpg  

 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Preis überzogen???

#2 von honda N&Z freund , 24.01.2010 17:48

Wenn man lange genug sucht findet man immer jemanden der auch jeden Preis zahlt.
In meinem blauen Z habe ich ca. 15000,- DM investiert (nur Material und Fremdarbeiten) und der ist immernoch nicht perfekt.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Preis überzogen???

#3 von peppi , 24.01.2010 20:46

Schätze mal der Preis ist für einen CR-Z ganz okay


... wobei das CR-Z Concept Heck hatte ja fast was vom Z Heck weg...


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Preis überzogen???

#4 von yakumo , 24.01.2010 22:47

Oha!

Aber ich find den kleinen Honda Zwerg auch sowat von genial (vorallem von Hinten)... da kann man halt schwach werden.

Und wer genug Geld besitzt... lässt sich halt vom Preis nicht schrecken


yakumo


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

abgebrochene Restaurierung
Unterschiedliche Radkappen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz