Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Radkappen 15Zoll

#1 von Jogi HB , 05.10.2020 16:08

Moin Ihr Lieben,
ich biete 4 original Honda Radkappen an, gehören wahrscheinlich zu einem Prelude BA, passen aber auch auf den Accord CB (15"). Eine Radkappe hat leichte kratzer, ansonsten alle OK, nichts gebrochen oder so. Siehe Fotos.

Ich habe diese Kappen auf der Bremen Classik Motorshow bekommen, für meinen HRV, dieser hat aber eine 5-Loch Felge, daher passen diese nicht.
Ich möchte für diese Teile eigentlich kein Geld, ich tausche aber gerne gegen passende für den HRV (15") oder die vom CRV passen auch, oder eben irgendwas aus dem Zubehör.......

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim

zuletzt bearbeitet 05.10.2020 | Top

RE: Radkappen 15Zoll

#2 von Jogi HB , 21.10.2020 12:42

Na, dann will ich das mal wieder hochholen.......
bald steht der Reifenwechsel an, und die Stahlfelgen sehen ohne Kappen irgendwie blöd aus.
Oder wenn jemand 15" Chromringe (so wie damals, die Älteren mögen sich erinnern) noch hat, nehme ich auch gerne, so Oldscool mit Chrommuttern und Mittelkappe sieht das bestimmt auch gut aus.

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Radkappen 15Zoll

#3 von Jogi HB , 22.10.2020 16:11

Jupp, Chromringe habe ich erworben, jetzt suche ich nur noch die Kappen für das Mittelloch der Felgen (um die Radlagerkappen abzudecken), Nabenkappen der Durchmesser beträgt 60mm

Ich hatte auch schon mal 3-Flügelige Zentralverschlüsse (Dummys) gesehen, waren zwar aus Kunststoff, würden mir auch gefallen.


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt

Angefügte Bilder:
shopping.jpg  

 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim

zuletzt bearbeitet 22.10.2020 | Top

RE: Radkappen 15Zoll

#4 von Jogi HB , 11.12.2020 12:27

So denn, so sieht's mittlerweile aus, Oldscool mit Chromringen und schwarz lakierten Felgen.
Als Nabenkappe haben sich hier Deckel von Sprühdosen (mattschwarz) bewährt.

Ich habe also jetzt noch die Radkappen über, 4-Loch 15" für Accord CC/CB oder Prelude


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt

Angefügte Bilder:
20201211_121008.jpg  

 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX AS / AF originale Lautsprecher für hinten
Verkleidungsteile Prelude BA4

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz