Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Biete: Original Honda Radkappen

#1 von diedoro , 10.12.2009 21:11

Hallo Forum,

wir haben uns total verkauft und ungesehen die im Anhang beschriebenen Radkappen gekauft weil wir dachten, die sind für den ED. Falsch gedacht und so stoße ich sie hier wieder ab
Verkauft werden alle 4 mit Gebrauchsspuren. Leichte Bordsteinrempler und ein paar Kratzer. Ansonsten gut in schuss. Siehe Detailbilder. Jede Radkappe ist einmal Extra Fotografiert damit ihr wisst, was sie für Mängel haben. Den Raddurchmesser weiss ich leider nicht, müsste aber Irgendwo auf der Radkappe stehen (ich bitte um Hinweise, wo diese Informationen stehen)

Bei Interesse bitte ne PN

Preis VHB (keine Ahnung, was man dafür verlangen kann)
Versand mit Hermes oder Abholung

Eure Doro

Angefügte Bilder:
PICT0857.JPG   PICT0858.JPG   PICT0859.JPG   PICT0860.JPG   PICT0861.JPG  

diedoro

RE: Biete: Original Honda Radkappen

#2 von Ace Cooper , 10.12.2009 22:14

müssten die vom eg civic sein. damit müsste es 14 zoll sein.^^ andreas hat auch solche...


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Biete: Original Honda Radkappen

#3 von Oli & Eddy , 10.12.2009 22:29

N´abend!
Ich suche ja eig. Alu´s:
orig.Alu´s ED9
Das Design haut ja einigermaßen hin,mal davon abgesehen,daß es nur linke wären.

Laß mich überlegen...

Oli


Oli & Eddy

RE: Biete: Original Honda Radkappen

#4 von diedoro , 10.12.2009 23:31

Das sind nur Linke???

Die hat die aber auf ihrem Civic gehabt. War ein alter Civic sodass ich von der ED Reihe ausgegangen bin. Müssten linke und rechte sein eigentlich. Oder Ihr hat man damals mist angedreht. Jedenfalls müssen die wieder weg. Wir können sie nicht brauchen. Als Abdeckung für die Stahlwinterfelgen sind die aber OK denke ich. Besser als diese tollen Lochfelgen in "Aluoptik".

Huch, da sind ja auch noch meine Plüschsocken auf den Bildern mit drauf . Naja, jetzt wisst ihr wenigstens, was ich so für Socken trage

Also wer interesse hat .... Fragen kostet nichts.


diedoro
zuletzt bearbeitet 10.12.2009 23:32 | Top

RE: Biete: Original Honda Radkappen

#5 von HoWoPa , 10.12.2009 23:42

Doro! Ich halte das für sehr gefährlich was Du da anbietest. Nicht ohne Grund gibt es 2 linke und 2 rechte Radkappen. Durch das "Turbo"Design wird Kühlluft zu den Bremsen geschaufelt, mit zunehmender Geschwindigkeit mit bis zu 4,8 bar gepresst. Bei Montage von 4 linken Radkappen können die rechten Bremsen exorbitant überhitzen! Schwerste Unfälle mit Kolleteralschäden sind hier vorprogrammiert! Ich hoffe Du kannst jetzt noch ruhig schlafen. Verkauf doch besser 2 mal 2 Radkappen nur für links, ich könnt mir vorstellen das das dann auch rechtlich klar gehen dürfte.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Biete: Original Honda Radkappen

#6 von Oli & Eddy , 10.12.2009 23:54

Zitat von diedoro
Das sind nur Linke???
Die hat die aber auf ihrem Civic gehabt.
Müssten linke und rechte sein eigentlich. Oder Ihr hat man damals mist angedreht.



Mein liebes Plüschsöckchen!
Laß Dich nicht verunsichern! Bei Radkappen gibt es manche Designs nicht spiegelverkehrt,obwohl sie eine "Laufrichtung" haben.
Bei den Felgen gibt es zum Glück korrekt rechte und linke. Und irgendwann möchte ich davon einen Satz haben. Hat aber noch viel Zeit...

Oli

P.S.: Und das Guido seinen Beitag ohne jegliches Smiley getippt hat,finde ich auch nicht okay! Man sollte meinen,er würde todernst gucken.


Oli & Eddy
zuletzt bearbeitet 10.12.2009 23:58 | Top

RE: Biete: Original Honda Radkappen

#7 von diedoro , 10.12.2009 23:59

Guido .... du bist ja gemein


diedoro

RE: Biete: Original Honda Radkappen

#8 von HoWoPa , 11.12.2009 00:03

Kennst mich doch, ich seh immer alles so technisch. Oder waren es vieleicht doch nur 3,8 Bar?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Biete: Original Honda Radkappen

#9 von diedoro , 11.12.2009 00:04

Aber das es da rechte und linke gibt ist mir neu. Meine vom ED6 hatten ganz Aerodynamische löcher. Da gabs so ein Neumodisches zeugs von wegen links und rechts noch nicht.


diedoro

RE: Biete: Original Honda Radkappen

#10 von HoWoPa , 11.12.2009 00:09

Stell Dir mal vor es gäb noch oben und unten! Und wenn man dann noch bedenkt das Frauen gar nicht rückwärts fahren können...


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Biete: Original Honda Radkappen

#11 von diedoro , 11.12.2009 00:29

****** OFFTOPIC*********
hast du "Giddy" genommen? Ich mag doch nur die Radkappen hier verkaufen und keine Grundsatzdiskussion zwischen links und rechts führen. Und das Frauen nicht einparken können ist allgemein bekannt. Jungs soll ich mal ehrlich sein? Wir können es doch! Ha! Wir zeigen euch das nur nicht weil wir manchmal auch zu faul sind die nichtvorhandene Servolenkung zu nutzen. Warum die hände selber schmutzig machen? Gibt doch Männer, die den Reifen wechseln können. Ich könnts auch machen aber wozu
***** ONTOPIC *****

also: wer will die denn nun haben? Sind zwar zwei linke aber "nobody is perfect"


diedoro

RE: Biete: Original Honda Radkappen

#12 von HoWoPa , 11.12.2009 00:33

OK, Spass beiseite, obwohl es lustig war. Es gibt da gar keine rechten und linken Radkappen. Was Doro verkaufen möchte ist also ein kompletter Satz. Ist 13 oder 14 Zoll, gab es beides.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Biete: Original Honda Radkappen

#13 von diedoro , 11.12.2009 00:44

GUIDOOOOOOOOOOOOOO
OLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Na wartet ..... wir sehen uns nochmal irgendwann ...... und dann .... und dann ...... und dann ....... trinken wir ein Bier zusammen

Ihr seid so gemein!!

Jetzt habt ihr mich aber erwischt... manmanman .... und ich glaub euch den mist auch noch

aber ein scherz unter Freunden ......

eure Doro


diedoro

RE: Biete: Original Honda Radkappen

#14 von barney , 11.12.2009 02:38

Größe sollte innen stehen. Inkl. Herstellungsdatum. Preislich kannst du 20 EUR ansetzen. Die sind nicht wirklich was wert. Und hässlich noch dazu. Links und rechts gabs wohl nur bei den optisch ähnlichen Alufelgen (z.B. Zubehör BA4, ED9-Serie usw.).

Hab doch die BA4Felgen aufm AH Civic.

Viel Glück beim Verkauf. Hier wirst die nicht losbekommen. Ebay schreit ja förmlich danach.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Biete: Original Honda Radkappen

#15 von diedoro , 11.12.2009 06:55

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich kanns ja hier mal Probieren erstmal. Vielleicht braucht ja irgendwer genau diese "tollen" Radkappen.

Ansonsten bleibt mir wirklich nur noch Ebay. Ich lass das hier mal noch ein paar tage stehen. Vielleicht erbarmt sich ja noch wer

Oder ich tausche die. Wenn wer ED Radkappen rumliegen hat (ED6/ED7) dann her damit. Dafür bekommt er meine "tollen".

ein versuch wars wert ....

eure Doro


diedoro


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Biete: Original Radkappen Prelude
Elektrische Fensterheber Prelude

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz