Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Elektrische Fensterheber Prelude

#1 von Gerri , 27.06.2009 14:12

Hallo! Ich habe hier nachrüstbare elektrische Fensterheber. Der Satz sollte in einen Prelude SN reinpassen. Bin mir da aber nicht ganz sicher... In der Montageanleitung ist ein Prelude,Accord und Civic aufgeführt. Der Zubehörsatz ist neuwertig und vollständig. (War noch nie irgendwo verbaut) Preisvorstellung sind 70,-- €

Angefügte Bilder:
BILD0008.JPG  

Gerri

RE: Elektrische Fensterheber Prelude

#2 von Banzai , 06.07.2009 21:58

Genial.
Das es sowas noch gibt.
Die sind tatsächlich für die aufgefürten Modelle.
Hab die damals beim Honda-Händler liegen sehen.
Aber mir war das erst zu teuer und später,als ich die dann doch für meinen Accord haben wollte,hatte er sie nicht mehr.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Elektrische Fensterheber Prelude

#3 von Kröte , 07.07.2009 12:51

Die aufgeführten Civics sind wahrscheinlich die 2. Generation oder?



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Elektrische Fensterheber Prelude

#4 von Gerri , 10.07.2009 19:54

Laut Honda ist dieser Satz ab dem Jahr `92 verkauft worden. Leider kann man aber auch dort nicht mehr die Teile-Nr. 100%ig zuordnen.


Gerri

RE: Elektrische Fensterheber Prelude

#5 von HoWoPa , 10.07.2009 21:43

Ich weiss ja nicht wer bei HONDA diese Aussage getätigt hat, auf jeden Fall hat er keine Ahnung von HONDA Original Zubehör.
Das Teil ist nicht von 1992 sondern mindestens 12 Jahre älter. Natürlich kann man diese "Aparate" auch an einem `92 Civic montieren. Wer es mag


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Elektrische Fensterheber Prelude

#6 von Gerri , 14.07.2009 19:52

Das war die Honda Motor Europe (North) GmbH, Kundenbetreuung.


Gerri

RE: Elektrische Fensterheber Prelude

#7 von Black Diamond , 14.07.2009 19:59

Dann sind die Angestellten dort so ca. 18-22 Jahre alt und können das nicht wissen.

Ich glaube Guido weiß das sehr genau. Der hat wahrscheinlich solche Teile an seiner Couch für die Wohnzimmerfenster...und zwar seit 1982!!!


Black Diamond

RE: Elektrische Fensterheber Prelude

#8 von Kröte , 09.12.2009 00:54

Sind die eigendlich noch zu haben?



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Elektrische Fensterheber Prelude

#9 von Legend32 , 10.12.2009 09:37

Ich habe mal solche nachgerüstete Fensterheber in einem Golf II gesehen. Die waren laut und wirkten sehr billig.

Ich mache es mir da schon sehr lange (seit 1986) sehr einfach. Ich kaufte mir immer ein Auto, das so etwas schon drin hat. Ich habe dafür manchmal lange gesucht bis ich ein entsprechend ausgestattetes Auto gefunden habe.


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 485
Punkte: 33.221
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Biete: Original Honda Radkappen
Biete fast neue winterreifen 4x100 175/14

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor