Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Prelude BA2

#1 von Heaven , 27.10.2009 19:37

Hallo Leute,

wollte auch hier meinen geliebten Prelude BA2 anbieten.

Honda Prelude BA2
(Garagenfahrzeug, youngtimer, Sommerauto)
2Liter 16V
Bj:1985
Farbe: Phönix rot
Schadstoffklasse E
Hu: 01/2011

Extras:
Aktive Servolenkung
elektrische Fensterheber
elektrisches Schiebedach
elektrische Heizungsregler
ZV gibts dazu
Borbet Alus
JVC Radio
Axton Verstärker
Pioneer Subwoofer

Mängel:
TP-Sensor defeckt
obere Dichtung von windschutzscheibe leicht undicht
ziemlich wenig rost für sein alter
Achsmanschette vorne links defeckt

Neu:
Achsmanschette vorne rechts neu
Lichtmaschine neu
Kupplung neu
Bremsbeläge vorne neu (Scheiben geb ich mit dazu)
Flexrohr neu

VB 1500€

Wenn jemand interresse hat oder fragen hat oder jemanden kennt der interresse hat,dann meldet euch bei mir.

Hier gibts Bilder zu meinem.
http://www.the-honda-power.com/phpBB3/ga...php?album_id=55


Lg


Heaven  
Heaven
Beiträge: 80
Punkte: 1.135
Registriert am: 05.02.2008
Ich fahre: Prelude BA4 / Prelude BA2 / Yamaha Virago
Da wohne ich: Frankfurt am Main
Vorname: Jaro

zuletzt bearbeitet 27.10.2009 | Top

RE: Prelude BA2

#2 von Günny , 27.10.2009 19:45

Wieso verkaufs du ihn denn nun doch??


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Prelude BA2

#3 von Heaven , 27.10.2009 19:57

Es geht leider nich mehr.
So leid es mir tut.

Momentan fahr ich ihn noch,bis die saison endet.

Lg


Heaven  
Heaven
Beiträge: 80
Punkte: 1.135
Registriert am: 05.02.2008
Ich fahre: Prelude BA4 / Prelude BA2 / Yamaha Virago
Da wohne ich: Frankfurt am Main
Vorname: Jaro


RE: Prelude BA2

#4 von Heaven , 28.10.2009 19:10

Nachtrag:

Hab die "klarglas" Scheinwerfer vom BA4 Facelift verbaut.

Hätte ich ein passenden Krümmer mit Lamdasonde gehabt, hätte ich den Prelude völlig LEGAL auf Grüneplakette
Umschlüsseln können.

Lg


Heaven  
Heaven
Beiträge: 80
Punkte: 1.135
Registriert am: 05.02.2008
Ich fahre: Prelude BA4 / Prelude BA2 / Yamaha Virago
Da wohne ich: Frankfurt am Main
Vorname: Jaro


RE: Prelude BA2

#5 von HoWoPa , 28.10.2009 19:12

Wenn das völlig legal ist, kannst Du das ja mal erklären mit der Umrüstung?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Prelude BA2

#6 von Heaven , 28.10.2009 20:54

Hast PN!

Ja es ist völlig Legal!


Heaven  
Heaven
Beiträge: 80
Punkte: 1.135
Registriert am: 05.02.2008
Ich fahre: Prelude BA4 / Prelude BA2 / Yamaha Virago
Da wohne ich: Frankfurt am Main
Vorname: Jaro


RE: Prelude BA2

#7 von Black Diamond , 29.10.2009 14:58

Ganz einfach: wenn man den Nachweis erbringt das man bessere Abgaswerte einhält weil bauartlich nachgebessert wurde, dann kann man in eine bessere Steuerklasse "hochrutschen". Das Problem mit dem Nachweis ist dann nur, daß man dafür zu einem Sachverständigen muß der einem das auch unterschreibt. Zum Bleistift der TÜV. Diesen Wisch nimmt man dann mit zur Schreibmaus beim Amt und zack zahlt man weniger. Habe ich so erklärt bekommen, weil ich es mal vorhatte. Haken an der Sache ist aber, daß der "Fachmann" das auch anerkennt. Das Ganze hat rein was mit wohlwollen zu tun. Ich sag nur: "Mein Freund der TÜVer".


Black Diamond

RE: Prelude BA2

#8 von Heaven , 29.10.2009 20:20

Das stimmt im großen und ganzen!!!

Bis zum Samstag ist mein lude noch am fahren, Danach kommt er in die Garage.
Ab da an, müsste der Wagen mit Hänger oder kurzzeitkennzeichen geholt werden.

Sorry, hab grad gesehn,dass meine Anzeige In dem falschen Berreich ist.
Wenn das jemand für mich in die richtige Abteilung machen könnte, wäre es sehr nett!!

Lg


Heaven  
Heaven
Beiträge: 80
Punkte: 1.135
Registriert am: 05.02.2008
Ich fahre: Prelude BA4 / Prelude BA2 / Yamaha Virago
Da wohne ich: Frankfurt am Main
Vorname: Jaro


RE: Prelude BA2

#9 von HoWoPa , 29.10.2009 21:31

Schuldigung, bevor hier aber falsche Hoffnungen aufkommen wg. der Umweltplakette. Alles in diesem Threat gepostete ist leider jenseits jeder Realität. Vergesst es einfach oder flucht über mich, es ist halt so.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Prelude BA2

#10 von Heaven , 30.10.2009 18:08

Was soll das!!!???

Ich hab dir was zu dem Thema Plakette per PN geschrieben.
Hab mich mit diesem Problem mehrere Tage lang Beschäftigt und bin zu Verschiedenen Ämtern hin. Deshalb weiss ich,das es AUF JEDENFALL GEHT!!! Es werden nur einige Teile benötigt und Ein "wenig" Geld.

Wollte eigentlich mein Luden hier an gute Hände weitergeben.
Gibt es Interresse für meinen Luden?

Lg


Heaven  
Heaven
Beiträge: 80
Punkte: 1.135
Registriert am: 05.02.2008
Ich fahre: Prelude BA4 / Prelude BA2 / Yamaha Virago
Da wohne ich: Frankfurt am Main
Vorname: Jaro


RE: Prelude BA2

#11 von HoWoPa , 30.10.2009 18:49

Wenn das auf jeden Fall geht, nur ein paar Teile und etwas Geld kostet, dann mach es doch einfach.
Das Auto würde dadurch eine deutliche Wertsteigerung erfahren.
Bitte nicht böse sein, das geht ja nicht gegen Dich. Ich bin in dem Thema drinn seit dem es G-Kats in Deutschland gibt.
Ohne einen Aufwand von mehrern Tausend Euros geht es in unserem Land defenitiv nicht.
Wär was anderes behauptet, möge mir das Gegenteil beweisen.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Prelude BA2

#12 von Heaven , 30.10.2009 20:03

Hatte ja geschrieben, dass ich nur noch ein Passenden Krümmer mit Lambdasonde benötige.
Alles andere hab ich ja.

Ich brauch die Plakette ja nich, da ich für mich persönlich ein schlupfloch gefunden hab,dass ich auch ohne Plakette in die Zone kann.
Mit dem schwerbehindertenausweis meiner oma darf ich in die Zone.

Lg


Heaven  
Heaven
Beiträge: 80
Punkte: 1.135
Registriert am: 05.02.2008
Ich fahre: Prelude BA4 / Prelude BA2 / Yamaha Virago
Da wohne ich: Frankfurt am Main
Vorname: Jaro


RE: Prelude BA2

#13 von mamadiwa , 30.10.2009 20:31

Zitat von Heaven

Mit dem schwerbehindertenausweis meiner oma darf ich in die Zone.
Lg


Nö, dafst DU nicht!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Prelude BA2

#14 von HoWoPa , 30.10.2009 21:09

Darf er doch! Wenn Oma immer neben Ihm sitzt wenn er Abends in die City fährt!
+Bildlich vorstell*


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Prelude BA2

#15 von Heaven , 31.10.2009 10:27

Bis jetzt noch keine Probleme damit gehabt!!
Dafür muss sie noch nich ma nebendran sitzen!!

Aber scheinbar wisst ihr ja alles besser. Schade,dass ihr so gegenüber anderen usern seit.
Bleibt ruhig in dem Falschen Glauben mit der Plakette und eurem "allgemeinwissen" darüber!!

Wünsch euch viel Spaß,dabei euch weiter die mäuler drüber zereißen zu können!!!


Heaven  
Heaven
Beiträge: 80
Punkte: 1.135
Registriert am: 05.02.2008
Ich fahre: Prelude BA4 / Prelude BA2 / Yamaha Virago
Da wohne ich: Frankfurt am Main
Vorname: Jaro



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Viele neue honda teile auf marktplaats
Honda N600 betriebsanleitung sehr schon

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor