Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Biete: Original Honda Radkappen

#16 von Banzai , 11.12.2009 12:15

Ich schmeiß mich weg..........
Wenn man ob der ganzen linken Radkappen immer mal 5 kilometer vorwärts und dann 5 Kilometer rückwärts fährt,dann sollte das überhitzungsproblem gelöst sein....

Aber viel Glück beim verkaufen liebe Doro.Leider hab ich selber schon solche in 13 Zoll.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Biete: Original Honda Radkappen

#17 von diedoro , 11.12.2009 12:29

So, Größe habe ich keine gefunden aber ich tipp euch mal die Nummer jetzt hier ab...

Also:44733-SR3Y-J400

Honda >PA6/PPE<

Baujahre: 6/91 - 03/94

so, mehr steht da net drauf. Ich find die Größe nicht.... und ich habe ALLE Zahlen abgetippt.

Oh man .... Honda ist ja was das angeht ganz schön kompliziert



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Biete: Original Honda Radkappen

#18 von Sznuffi , 11.12.2009 12:42

Die Abdeckung müsste die Felge kpl. abdecken.
D.h. der Aussendurchmesser entspicht ca. dem Felgendurchmesser
1 Zoll = 2,54 cm
13 Zoll = 33,02 cm
14 Zoll = 35,56 cm
usw


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Biete: Original Honda Radkappen

#19 von diedoro , 11.12.2009 13:28

36,6 cm sind das also tippe ich auf 14zoll.
Gemessen von Anschlagkante ganz aussen bis Anschlagkante ganz außen auf der anderen seite.

so, jetzt haben wir die Größe. Also, wer will???



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Biete: Original Honda Radkappen

#20 von Oli & Eddy , 11.12.2009 17:06

35,56cm = 36,6cm = 14" haut schon hin,denn Micha hat das Felgenhorn nicht berücksichtigt.

Zitat von diedoro
GUIDOOOOOOOOOOOOOO
OLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Na wartet ..... wir sehen uns nochmal irgendwann ......
Ihr seid so gemein!!
Jetzt habt ihr mich aber erwischt... manmanman .... und ich glaub euch den mist auch noch


Ich weiß nicht,was Du meinst,ich habe Dir die Taschen nicht gefüllt. Im Gegenteil,noch mit dem Zaunpfahl gewunken! Lies Dir meinen Beitrag nochmal durch:

Zitat von Oli & Eddy

Laß Dich nicht verunsichern! Bei Radkappen gibt es manche Designs nicht spiegelverkehrt,obwohl sie eine "Laufrichtung" haben.
Bei den Felgen gibt es zum Glück korrekt rechte und linke (das bezieht sich auf die Optik für alle Ästheten).
P.S.: Und das Guido seinen Beitag ohne jegliches Smiley getippt hat,finde ich auch nicht okay! Man sollte meinen,er würde todernst gucken.



Daß wir uns nochmal sehen,davon gehe ich ganz stark aus. Und dann gibts bestimmt eine Gelegenheit für
Aber in der kalten Jahreszeit lieber ein "Gäffchen"

Oliver
(der sich überlegt hat auf eine Gelegenheit für Felgen zu warten und die Kappen nicht haben zu wollen )



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Biete: Original Radkappen Prelude
Elektrische Fensterheber Prelude

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor