Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Ein "Grüezi" aus der Schweiz

#31 von Bernhad , 06.02.2009 16:02

Zitat von EE8
hab mal bei der langkarte geguckt... da sind ja noch lange nicht alle drin.. ... (ich auch nicht sorry... )

ja der bodensee ist wirklich nicht weit... mit dem EE8... ca... 1h.... mit dem ED9 .. könnte es unterumständen bei 1h1min liegen.. ..
.. ne spass beiseite... wenn jemand einmal den drang verspürt bei meiner privaten garage vorbei zu schauen.... ist immer herzlich willkommen... mann weiss ja nie wenn's jemand in die schöne schweiz verschlägt..


hoi hoi EE8 ***also diese Schlüssel sind mir als Newcomer noch ein Rätsel***

da hab ich doch irgendwo im St.Gallischen Dich ausgemacht - ist das wahr? Und eine Garage hast Du auch, wo der bildschöne CRX drin steht oder stand ?
ich glaub, ich werde Dir mal ne Stippvisite abstatten
aber vorher rufe ich an...

Hei´s guet
Bernhad


Millennium-Insight = mit MIMA & GridCharger immerwährende Freude = nur Fliegen ist noch schöner...
bei 135.972 km laut BC 3,7 L/100 km und laut spritmonitor.de im Schnitt 3.90 L/100 km nach 135.972km mit 1 Tankfullung 1.044 km 3,50L/100 km.


 
Bernhad
Beiträge: 192
Punkte: 10.328
Registriert am: 24.01.2009
Ich fahre: 2006 Honda Insight CVT im Sommer + 2010 Honda Insight Elegance im Winter (seit Ostern 2014)
Da wohne ich: wo Schweizer Bergkäse reift und wo Muskateller vor der Haustur wächst
Vorname: Berne


RE: Ein "Grüezi" aus der Schweiz

#32 von Oli & Eddy , 09.02.2009 01:32

Also wenn der Bernhad Deine Vorstellung wieder ausgegraben hat,muß ich Dich natürlich auch noch begrüßen! Bin ja selbst noch nicht so lang hier.
Bis jetzt hab´ ich es nur zu EDdies gebracht,die EE8 waren mir einfach zu teuer in der Anschaffung im Verhältnis zu meinen finanziellen Möglichkeiten. Falls sich vielleicht ´mal eine Möglichkeit ergibt und eh´ich mich schlagen lasse...
Auf jeden Fall sind das sehr schöne Schätzchen,die Du da hast! Und gemeinsam und trocken stehen sie auch noch.
Dann bleibt mir nur noch,Dir genügend Zeit für das schöne Hobby zu wünschen!

CRXverrückte Grüße aus dem Norden
Oliver



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Moin moin... bin neu hier ^^
Ersatzteile Honda Civic SB2

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor