Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Moin moin... bin neu hier ^^

#1 von Nightwolf , 10.02.2009 21:14

Hi Leute ^^

Ich heiß Alex bin 23 und komme aus Sachsen.
Ich fahr ein Civic Coupe von 95 (EJ2) und hab nen zerlegten CRX (ED9) rumstehen *g*
Leider fehlt mir aber momentan das Geld (mangels festen Job...) um daran weiter zu bauen, aber was solls, irgendwas is ja immer ;-)

Viel gibts über mich nich zu sagen, andere Hobbys wären noch bissl zocken (PC, PS3) und Paintball spielen.

Soviel erstmal dazu... ^^

Gruß Alex


Nightwolf

RE: Moin moin... bin neu hier ^^

#2 von diedoro , 10.02.2009 21:19

Ein herzliches Willkommen von mir mein lieber Alex.


Ich freu mich schon auf Kevelar mit dir und deinem Coupè.
*freu*freu*freu*freu*freu*freu*freu*freu*freu*freu*freu*freu*freu*freu*freu*freu*freu*freu*freu*freu*freu*freu*freu


Es knutscht Dich Deine Doreen *grins

PS: Wann biste mal in Chemnitz für nen Kaffee unterwegs?


diedoro

RE: Moin moin... bin neu hier ^^

#3 von Valken , 10.02.2009 21:22

gerade paar min hier und schon einen weiblichen fan, das ist ein leben

von mir auch mal ein hallo und ein herzliches willkommen hier.

ps: dein coupe und der crx sind 2 meiner lieblinge bei honda


Valken
zuletzt bearbeitet 10.02.2009 21:23 | Top

RE: Moin moin... bin neu hier ^^

#4 von Nightwolf , 10.02.2009 21:26

@ Valken: den "Fan" kenn ich schon ne ganze weile *g*
Die 2 sind ja auch meine Lieblingsautos (abgesehen von nem NSX.... oder nen S2000 *g*) aber ohne Kohle bringt einen das schönste auto nix... leider.

@ Doro: das wird schon mal wieder, das letzte mal is ja ewig her ^^


Nightwolf

RE: Moin moin... bin neu hier ^^

#5 von diedoro , 10.02.2009 21:28

Ich war ja auch ne gaze "Weile" nicht im lande. Mäusl22 (unsere SkodaHeidi) hat dir das sicher schon gesagt. Aber ..... was machst du am Donnerstag oder Freitag?

LG deine Doro


diedoro

RE: Moin moin... bin neu hier ^^

#6 von Nightwolf , 10.02.2009 21:30

Donnerstag... Freitag... bis jetzt noch nix, aber das können wir auch ändern *lol* ... aber vorher müsste ich mein Auto putzen, sonst erschlägst du mich... ^^


Nightwolf

RE: Moin moin... bin neu hier ^^

#7 von diedoro , 10.02.2009 21:34

Wann habe ich den das letzte Mal im Bikini Poliert und gewachst? Ist schon eine Weile her oder? Du hast den doch zwischendurch mal gewaschen oder? Ich hoffe es für dich*lol

LG deine Doro


diedoro

RE: Moin moin... bin neu hier ^^

#8 von Banzai , 10.02.2009 21:35

Hallo Nachtwolf.....
.......ich begrüsse Dich hier bei uns auf das herzlichste und wünsche Dir viel Freude im und am Forum.
Schöne Auto hast Du.Setz doch mal Fotos davon rein.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 10.02.2009 | Top

RE: Moin moin... bin neu hier ^^

#9 von Nightwolf , 10.02.2009 21:37

Doro... das erinnert einen an die alten zeiten ... und ja, es is sehr lange her

Klar hab ich dne zwischendurch mal gewaschen, aber mich regts eben auf, weil jedesmal wenn man zeit hätte, isn wetter und da kann ichs mir ja auch sparen ;-)


Nightwolf

RE: Moin moin... bin neu hier ^^

#10 von Nightwolf , 10.02.2009 21:40

Fotos kommen noch, aber erstmal muss ich mein Auto waschen und mein CRX ... das is ne Karosse mit Rädern und Scheiben, das muss i wohl nich knipsen *g*


Nightwolf

RE: Moin moin... bin neu hier ^^

#11 von mamadiwa , 10.02.2009 21:47

Na herzlich willkommen hier bei uns und viel Spass!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Moin moin... bin neu hier ^^

#12 von Black Diamond , 10.02.2009 21:55

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei uns.


Black Diamond

RE: Moin moin... bin neu hier ^^

#13 von Hondafreak1981 , 10.02.2009 22:07

Hi Herzlich Willkommen auch von mir.

Viel Spass hier!


Hondafreak1981

RE: Moin moin... bin neu hier ^^

#14 von Nightwolf , 10.02.2009 22:11

danke für die nette begrüßung ^^


Nightwolf

RE: Moin moin... bin neu hier ^^

#15 von HoWoPa , 10.02.2009 22:14

So sind wir hier, Willkommen im wohl besten HONDA Youngtimer Forum der westlichen Hemisphäre
Guido


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

hallo erstamal...
Ein "Grüezi" aus der Schweiz

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz