Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Ein "Grüezi" aus der Schweiz

#16 von Banzai , 28.11.2007 14:16

aus welcher gegend seit ihr eigentlich??..

aus Bremen im schönen Norden an der Weser....
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Ein "Grüezi" aus der Schweiz

#17 von Hondafreak1981 , 28.11.2007 15:46

Hallo oben in der leiste gibt es einen LandKARTENBUTTON

Da siehst Du am besten wo wir alle her sind



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Ein "Grüezi" aus der Schweiz

#18 von EE8 , 28.11.2007 23:44

hab mal bei der langkarte geguckt... da sind ja noch lange nicht alle drin.. ... (ich auch nicht sorry... )

ja der bodensee ist wirklich nicht weit... mit dem EE8... ca... 1h.... mit dem ED9 .. könnte es unterumständen bei 1h1min liegen.. ..
.. ne spass beiseite... wenn jemand einmal den drang verspürt bei meiner privaten garage vorbei zu schauen.... ist immer herzlich willkommen... mann weiss ja nie wenn's jemand in die schöne schweiz verschlägt..





 
EE8
Beiträge: 332
Punkte: 10.022
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:


RE: Ein "Grüezi" aus der Schweiz

#19 von EE8 , 05.12.2007 22:49

hi zusammen..

kleines update meinerseits...
hab mir heute einen weiteren AS gegönnt...
... also sinds nun 2 AS und 2 EE8.. ....
war so ein richtiger spontankauf... um mitternacht noch im autoscout gesurft... AS für wenig Geld gesehen.. heute gekauft... ...
.. mal sehen was mit dem teil geschieht... hat erst knapp 150'000km auf dem buckel und eigentlich no relativ gut in schuss... rost hinten wie fast jeder CRX... bischen sehr weiches fahrwerk... aber läuft wie ein SCHWEIZER-uhrwerk... ..

werde mal bei gelegen heit noch bilder von dem teil machen... .....



 
EE8
Beiträge: 332
Punkte: 10.022
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:


RE: Ein "Grüezi" aus der Schweiz

#20 von Hondafreak1981 , 05.12.2007 22:50

Jaaa würde ich sehr gerne sehen!

Ist er denn auch rot?



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Ein "Grüezi" aus der Schweiz

#21 von EE8 , 05.12.2007 23:01

ää sorry.. vergessen.. nein er ist weiss... ... und alles in originalzustand....
wurde anhand des FZ-Ausweises von einer Frau.. Jahrgang 58 gefahren... und sieht innen aus wie neu .. .. aussen bis auf den rost an den radkästen ebenfalls tip top in ordnung .. und das für einen preis von... umgerechnet... ää öö weniger als 300€



 
EE8
Beiträge: 332
Punkte: 10.022
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:


RE: Ein "Grüezi" aus der Schweiz

#22 von Banzai , 05.12.2007 23:58

..........manch einer würde jetzt sagen,Du bist durchgeknallt.
.............ich sage.................."""DAS IST GEIL""".
Honda-verrückt sein macht spass und gute Laune.
Gratuliere zum neuen kleinen Westentaschen-Renner------für'n Westenaschen-Geld.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Ein "Grüezi" aus der Schweiz

#23 von EE8 , 06.12.2007 23:59

so... entlich steht der "neue" AS in meiner Garage.. war heute noch mit dem Teil auf dem Lift.. um zu sehen wie gut oder wie schlecht die carosse ist...
na ja.... wie leider zu erwarten war.. hat der untern vorne Rost.. wie jeder AS... das fahrwerk ist wie erwähnt auch nicht mehr so toll... (hab zum glück noch eines vom anderen AS) ... und die radkästen hinten müssten auch gemacht werden...
ansonsten währe es eigentlich fast zu schade den AS auszuschlachten .. für was der eigentlich gedacht ist....

Klar ist, dass der "neue" AS als spender FZ dienen wird für mein AS-Projekt... Wenn am Frühling noch genügend Teile dran sind... wird vielleicht auch dieser AS zurück auf die Strasse gebracht... so.. ende der vielen Worte... und Bilder her..



innenraum wie frisch aus der fabrik..


.... ...



und noch kleines update von meinem projekt..



bearbeiteter scheibenrahmen... (sandgestrahlt, vorübergehend grundiert)



und äää ach ja... hm.. ich bin ein bischen verrückt... .... aber alles andere ist ja langweilig...

hm.. und die Freude an den CRX's.. ist RIESIG... ...



 
EE8
Beiträge: 332
Punkte: 10.022
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:

zuletzt bearbeitet 07.12.2007 | Top

RE: Ein "Grüezi" aus der Schweiz

#24 von Hondafreak1981 , 07.12.2007 07:56

Hallo, Danke für die vielen schönen Fotos!
Was ist denn mit dem Fahrwerk?
Ist es zu weich?



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Ein "Grüezi" aus der Schweiz

#25 von Banzai , 07.12.2007 09:56

und äää ach ja... hm.. ich bin ein bischen verrückt... .... aber alles andere ist ja langweilig..

.....da bist Du hier doch ganz richtig bei uns.....in diesem Forum gibt es viele davon.....
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 07.12.2007 | Top

RE: Ein "Grüezi" aus der Schweiz

#26 von EE8 , 07.12.2007 21:02

ja, das fahrwerk ist sehr weich... es schlägt zwar noch nicht durch... aber wank schon ganz schön bei bodenwellen....
ab und zu ist auch ein poltern bei kleineren absätzen vom hinteren fahrwerk zu hören?l.. was könnte das sein?.. dämpfer defekt..?..achslager hinüber??..



 
EE8
Beiträge: 332
Punkte: 10.022
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:


RE: Ein "Grüezi" aus der Schweiz

#27 von Banzai , 07.12.2007 21:13

Na,wenn's so durchhaut und der ganze Wagen schaukelt,dann sind bestimmt die Dämpfer im Eimer.
Drück den doch ein paar mal nacheinander hinten runter und dann schau,ob das nachschwingt.
Und ob sich das überhaupt leicht runterdrücken lässt.Dann weisst Du es.
Eigentlich muss der liegen wie ein Brett.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Ein "Grüezi" aus der Schweiz

#28 von EE8 , 07.12.2007 21:26

original muss der liegen wie ein brett??
... leicht runter drücken... lässt der sich schon oder??.. ..
und beim gasgeben geht er in die knie..



 
EE8
Beiträge: 332
Punkte: 10.022
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:


RE: Ein "Grüezi" aus der Schweiz

#29 von Banzai , 07.12.2007 21:50

...........na dann weisst Du ja bescheit.
Er wird ja wohl nicht die Dämpfer von einer 2CV Ente eingebaut haben.
Der ist für hohe Geschwindigkeiten gebaut.Da darf er nicht schaukeln wie ein alter Dampfer in rauher See.
Er soll ja nicht bei jeder Erdnuss an den Horizont hüpfen.Der muss schon Stramm in den Federn sein.
Also,wenn's keine Französischen Dämpfer sind,dann.........
Ich denke aber,Du bekommst den wieder hin.Und dann im Mai bist Du damit beim Honda-Treffen.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Ein "Grüezi" aus der Schweiz

#30 von T. , 08.12.2007 02:15

Hi,

ich denke auch das sind die Dämpfer. bei mir hat´s bei Bodenwellen die Hinterachse versetzt.

Aber interessant das dein Weißer AS Heckwischer hat. ich dachte die waren nur in USA und J erhältlich?
Und Interessehalber hat der G-Kat? hab mal gelesen war serienmäßig in CH. und vielleicht 135 PS der Japanversion? Hatte es mal in der Autorevue 1986 mal gelesen. Dann wär der zuschade zu schlachten.

Gruß aus der Kurpfalz.
T.




Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Moin moin... bin neu hier ^^
Ersatzteile Honda Civic SB2

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor