Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Rückruf Honda Accord

#16 von Insightowner , 15.07.2011 17:49

Hamma Beiträge hier.
Vom 40 Tonner Benziner bis hin zur Spassbremse war ja einiges vorhanden.
Bitte weitermachen.


Insightowner

RE: Rückruf Honda Accord

#17 von mamadiwa , 15.07.2011 18:12

Ich denke Spassbremse war hier im Sinne von Sportlichkeit gemeint. Was ja so dann auch stimmt!
40t Benziner ist mir aber auch neu!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Rückruf Honda Accord

#18 von barney , 16.07.2011 05:31

Mein alter 817 MB Kipper mit Anhänger (zGG 18,5 to) nimmt sich schon min. 15 ltr solo mit Hänger und Gewicht 25-30ltr/100km. Was würd der mit nem Benzinmotor brauchen? Das kann man sich doch nicht mehr leisten. Ist ein 6,6ltr Turbomotor. Mit seinen 170 PS deutlich untermotorisiert mit Anhänger. Aber ist halt ein Nutzfahrzeug und mittlerweile auch 17 Jahre alt. Irgendwie steh ich auf Youngtimer....


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Rückruf Honda Accord

#19 von Black Diamond , 16.07.2011 19:07


Black Diamond

RE: Rückruf Honda Accord

#20 von JG , 17.07.2011 21:36

Diesel lohnt sich erst ab 4 Hektar... :-)

J.


 
JG
Beiträge: 128
Punkte: 15.438
Registriert am: 18.03.2009
Ich fahre: S2000 (AP1), CU2 Accord, RE7 CR-V, SC 33 Fireblade (verkauft), Dax (verkauft), CB200 (kaltverformt), SC44 Fireblade, EH6 (Pia), Vision 110
Da wohne ich: Unna
Vorname: Jörg



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

1. Foto des neuen Honda CR-V 2012
50 Jahre Honda.. und die kennen Ihre Modelle immer noch nicht

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz