Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neuling aus NRW (Gütersloh)

#1 von white_wedge , 02.07.2011 15:59

Hallo Leute!

Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen!

Ich habe im März 2011 meinen ersten Honda erstanden und nun haltet euch fest:
es ist ein weißer Honda CRX ED9, Bj. 1989 mit 12tkm auf der Uhr !!
Sobald er für die erste Ausfahrt fertig ist (wahrscheinlich leider erst in 04/12) werde ich auch ein paar Bilder nachschießen!

Mein weißer Flitzer ist in komplett originalem Zustand und ohne Parkrempler oder sonstige Schäden. Ich kann ihn leider erst nächstes Jahr anmelden, da ich zurzeit mein zweites Youngtimer-Schätzchen fahre, einen Scirocco II, der ebenfalls nur auf Saison angemeldet ist. Das Wechselkennzeichen lässt ja leider auf sich warten.

Naja, auch wenn wir zurzeit ja noch im Sommer 2011 sind, freue ich mich deshalb schon jetzt auf den Sommer 2012!

So das war's erst einmal von mir. Viele Grüße an alle Honda-Fahrer aus Gütersloh
von Dennis


white_wedge

RE: Neuling aus NRW (Gütersloh)

#2 von Ace Cooper , 02.07.2011 17:15

Herzlich Willkommen Dennis,

wir freuen uns auf Bilder :-)


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Neuling aus NRW (Gütersloh)

#3 von mamadiwa , 02.07.2011 17:30

Willkommen hier bei uns!
Was muss denn alles Für die Ausfahrt "fertig gemacht" werden bei 12TKm???


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Neuling aus NRW (Gütersloh)

#4 von Ronny , 02.07.2011 21:46

Willkommen hier bei uns im Forum.
Bilder nicht vergessen


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Neuling aus NRW (Gütersloh)

#5 von Duke , 02.07.2011 22:36

Hallo auch, Willkommen und Schalom.


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte


 
Duke
Beiträge: 408
Punkte: 6.956
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS
Da wohne ich: Heimat
Vorname:


RE: Neuling aus NRW (Gütersloh)

#6 von HoWoPa , 03.07.2011 00:20

Herzlich Willkommen im wohl besten Honda Youngtimerforum der westlichen Hemisphäre!
Gruß aus PB,
Guido

PS: 12.000? Sorry, aber kann ich schwer glauben, wie sieht die Historie des ED den aus?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Neuling aus NRW (Gütersloh)

#7 von sccNY , 03.07.2011 11:43

welcome

Kann es sein, daß man den ED9 vor kurzem auf mobile.de finden konnte ?
Sammeltread für mobile + autoscout (4)

Grüße aus Berlin



 
sccNY
Beiträge: 371
Punkte: 82.931
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven


RE: Neuling aus NRW (Gütersloh)

#8 von Sznuffi , 03.07.2011 12:54

Willkommen im Forum, Dennis

und im Club der weissen Rexen, die selten sind.
ED9 in weiss

Mit dieser Laufeistung wahrlich ein Schatz


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Neuling aus NRW (Gütersloh)

#9 von white_wedge , 03.07.2011 16:59

Hallo Jungs & Mädels!
Danke schonmal für die vielen Willkommens-Grüße!

Naja, bei meinem CRX muss dann mal der Zahnriemen getauscht werden, da der mir vielleicht sonst um die Ohren bröselt (ist noch der erste) und dann natürlich mal alle Flüssigkeiten getauscht werden vorm ersten Ausfahren..

Die Historie ist ganz einfach nachzuvollziehen bei dem Auto: 1 Halter, geb. 1917 :) und der ganze Zustand passt und er ist begutachtet worden :)

Viele Grüße
Dennis


white_wedge

RE: Neuling aus NRW (Gütersloh)

#10 von SaschaOF , 03.07.2011 18:17

Herzlich willkommen auch von mir. Hoffentlich sehen wir das Schmuckstück bei Gelegenheit einmal!



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neu im Forum
Moorhexe stellt sich vor

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor