Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

BA4 Wasserkühler neu!

#1 von bernie4 , 16.06.2011 20:31

Guten Abend, heute kam endlich per UPS mein Kühler an. Beim Auspacken habe ich festgestellt, daß jeweils unterhalb des Kühlers noch 2 kleine röhrchen angebracht sind......muß wohl für ein Automatikfahrzeug sein.....auf der Rechnung stand dann auch 2.0 Aut.... habe bei www.ototeile. de angerufen...und man sagte mir....es sind nur noch diese Art von Kühler für den BA4 lieferbar...jetzt frage ich euch...ist diese Aussage richtig...ich werde morgen (Freitag den alten Kühler ausbauen und den bzw. diesen einbauen....man sagte mit weiterhin am Telefon..ich sollte diese beiden "Röhrchen" einfach ignorieren.....der Kühler mit der "Automatikversion" würde auch hineinpassen... Gruß Bernd.......na hoffentlich ist dem so......


bernie4  
bernie4
Beiträge: 183
Punkte: 9.502
Registriert am: 13.11.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 orginal 77000 KM
Da wohne ich: Köln Porz
Vorname: Bernd


RE: BA4 Wasserkühler neu!

#2 von Ronny , 16.06.2011 20:43

Die erzählen dir nur Märchen.
Machst du klick: http://www.autoteiledirekt.de/automarke/...inzelteile.html


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: BA4 Wasserkühler neu!

#3 von HoWoPa , 16.06.2011 21:19

Ich widersprech dem Ronny ungern, aber die Aussage passt schon. Der eingebaute AT-Ölkreislauf wird beim MT einfach ignoriert.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: BA4 Wasserkühler neu!

#4 von Ronny , 17.06.2011 06:27

Du hast mir ja gar nicht widersprochen
Ich meinte die Aussage, das es keine anderen Kühler mehr gibt.Deshalb auch der Link


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny

zuletzt bearbeitet 17.06.2011 | Top

RE: BA4 Wasserkühler neu!

#5 von bernie4 , 17.06.2011 06:50

Vielen Dank für die Auskunft! Dann werde ich heute Mittag den "Neuen" Kühler einbauen! Der alte ist nämlich nach 22 Jahren hinüber! Ja, das ist noch Qualität (22 Jahre!!) Gruß bernd.


bernie4  
bernie4
Beiträge: 183
Punkte: 9.502
Registriert am: 13.11.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 orginal 77000 KM
Da wohne ich: Köln Porz
Vorname: Bernd



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Fenster von innen beschlagen
Kühler BA4 gesucht!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz