Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mein neuer weißer Prelude AB

#31 von krb , 04.04.2013 16:11

Vergaserreiniger? Welchen denn?


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Mein neuer weißer Prelude AB

#32 von erdwolf , 04.04.2013 17:41

Denke ich hatte den Liqui Moly 5100, schau morgen nach ... aber bin mir fast sicher, wird aber egal sein welcher.
Hier in Ö hat der Forstinger (Autobedarf) halt den Liqui Moly.


 
erdwolf
Beiträge: 233
Punkte: 27.201
Registriert am: 19.09.2011
Ich fahre: Accord CN1 2005, Accord CD7 2,2i ES 1995
Da wohne ich: Böhmische Masse
Vorname: Hans

zuletzt bearbeitet 04.04.2013 | Top

RE: Mein neuer weißer Prelude AB

#33 von peppi , 16.10.2013 21:23

Eine solche Positionsleuchte sollte ausgebaut werden:


Wer kann mir sagen wie man an die hintere Schraube (oben Mitte) ran kommt? Oder ist das ein Clips und man muss einfach heftig ziehen?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Mein neuer weißer Prelude AB

#34 von HoWoPa , 16.10.2013 21:49

Die beiden äußeren Schrauben entfernen und die Lampe nach vorne raus schieben.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein neuer weißer Prelude AB

#35 von Kröte , 18.10.2013 00:06

Wenn es nur um das Glas geht, dann wie Guido es beschrieben hat. Die sitzten aber gerne recht fest drin, weil da noch ein Dichtgummi drunter sitzt - bzw. dessen vertrocknete Reste.
Wenn die komplette Einheit raus soll, musst du die Klappscheinwerfer öffnen. Dann kommt vorne eine Schraube auf der Verlängerung vom Grill zum Vorschein. Diese musst du rausschrauben, sowie die Schrauben der Gläser und dann kannst du die ganze Einheit zur Seite hin rausziehen (ggf. mit sanfter Gewalt).



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mein neuer '87er 2.0Si
Meine neue Freude, Prelude AB

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor