
|
|
Hab was für kostenfreie Kennzeichen gefunden ;)
http://www.bronneim.de/interaktiv/kfz-ke...pl=DIN&s=24&m=1

| Beiträge: | 4.794 |
| Punkte: | 730.973 |
| Registriert am: | 10.06.2008 |
| Ich fahre: | |
| Da wohne ich: | |
| Vorname: |
Und im Maßstab 1:1 ist das dann Urkundenfälschung...?
Wer Kennzeichen nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren bestraft.