Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Seitenwand CRX ED/EE

#1 von Schnuffell , 18.02.2011 13:56

Hallo an alle

Wollte nur kurz meine Freude los werden. Ich habe heute ein ehemaligen Honda Autohaus besucht, der vor ca. 5 Jahre Pleite gegangen ist und wollte paar Teile abholen die ich bei eBay ersteigert habe. Der Verkäufer ist ein voll der fauler Schwein und wusste nicht wo und ob er die Teile noch hat (aber Hauptsache Verkaufen). Darauf hin hat er mich gefragt ob ich was anderes haben möchte? Ich habe mich bisschen umgeschaut und auf einmal sagt er ,,Ich habe noch ein Kotflügel für CRX EE/ED, für Hinten'' Ich sagte ,,was für ein''? Er meint ,,Na die Seitenwand komplett für Hinten und Neu'' :o :o :o :o

Da habe ich natürlich nicht lange überlegt und gleich das Goldteil ins Kofferraum gestopft. Ich habe noch eine neue Haube und neue Stoßstange gekauft. Der hat so viele Teile und wenn er nicht so blöd wäre könnte er richtig viel Geld machen

Naja Pech für ihn Glück für mich :D


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex

zuletzt bearbeitet 18.02.2011 | Top

RE: Seitenwand CRX ED/EE

#2 von Sznuffi , 18.02.2011 19:27

Und nun haste dich aber mit deinem Tread verpflichtet da noch mal hinzufahren, dabei weitere Seitenwände für einen schmalen Kurs zu ergattern und diese hier anzubieten :D

Glückwunsch dir


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Seitenwand CRX ED/EE

#3 von SaschaOF , 18.02.2011 19:49

Und nen AS Heckspoiler!


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Seitenwand CRX ED/EE

#4 von Schnuffell , 18.02.2011 23:03

Ich glaube so ein Glück werde ich nicht noch mal haben. Ich habe mir letztes Jahr über Honda aus Österreich eine der letzten Seitenwände bestellt. Die kam 605,- Euro und die werden auch nicht mehr hergestellt. Die linke Seite wird wohl noch Hergestellt aber die rechte nicht mehr. Jetzt habe ich zwei neue Wände für die rechte Seite brauche nur noch paar linke.

Heckspoiler habe ich nicht gesehen (noch nicht), den Typen braucht man auch nicht nach Teile fragen, weil er gar nicht weiß was er hat. Aber so ein Spoiler suche ich auch noch.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Seitenwand CRX ED/EE

#5 von Oli & Eddy , 18.02.2011 23:48

Hergestellt wird da sicher weder rechts noch links,das sind eben die Lagerbestände,die irgendwann abverkauft sind.
Aber aufgrund des Preises werde ich mir überhaupt keine Seitenwand bestellen. Muß anders gehen,sind ja (außer Unfall) immer nur die Radläufe unmittelbar betroffen vom Rost.
In ´nem anderen Forum gab es mal einen Bericht über einen Schrottplatzfund in Spanien: EE8 mit irgendwas 25tkm und komplett verschrammter Seite,sonst nix. Dafür hätt´ ich auch so´n Teil gekauft für den Preis.
Aber sie haben dann nur den Motor ´rausgerissen...


Oli & Eddy

RE: Seitenwand CRX ED/EE

#6 von Schnuffell , 19.02.2011 15:57

Von meinem Bekannten der Onkel hat ihn erzählt das in der Garage die abgerissen soll, zwei EE8 stehen. Die beiden CRX waren Schwarz und beides Unfaller. Einer hatte knapp 40Tkm und hat sich seitlich gegen einen Baum gewickelt. Von dem anderen weiß ich nichts mehr. Er hat versucht die Karosse noch mal herzurichten, aber vergeblich. Er hat die Karosse in Stücke geschnitten und auch so in Teilen verkauft. Er hat für beide CRX 2000,- bezahlt. Von dem CRX der 40Tkm hatte, habe ich beide Seitenwände gekauft. Eine ist in Rostock gelandet und die andere musste ich extra aus Berlin abholen. Naja ich kam bisschen zu spät, sonst hätte ich die Sitze und die Innenverkleidung oder die kompletten Autos kaufen können. Aber ich konnte das gar nicht glauben als mein Kumpel mir das erzählt hatte bis ich den Besitzer selber gefragt habe.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Seitenwand CRX ED/EE

#7 von Oli & Eddy , 19.02.2011 17:56

Naja,ein (mittig?) seitlicher Aufprall an einem Baum,das lohnt wohl eher nicht. Krumm wie Banane gibt es auch nach der Richtbank noch genug Teile zu wechseln,das kommt einfach zu teuer. Dann könnte man besser wie zu DDR-Zeiten eine Rohkarosse aus Neuteilen zusammenschweißen. Nur dürfte das wohl auch zu teuer kommen,bei den Teilepreisen von Honda...
Der Spanier hatte ja nur einseitig einen Zierstreifen in Leitplanken-Optik,sonst nix. Da wäre ´ne Reparatur lohnend gewesen!

Bist aber trotzdem ein ganz schöner "Mehlmann",was die Zufälle bei der Teilebeschaffung angeht!


Oli & Eddy

RE: Seitenwand CRX ED/EE

#8 von Schnuffell , 19.02.2011 18:37

Was heißt den Mehlmann??? Im Januar war schon wieder ein Autohaus pleite gegangen. Der hat alles Verkauft Bühne, Werkbänke, Werkzeug usw. Honda Teile waren auchdabei aber nur ein Regal voll 4X2 Meter. Den habe ich aber nicht mehr gekriegt.

Ich habe nur Glück weil hier so viel Stockcar Verrückten sind. Ich kriege oft Auto geschenkt die ich ausschlachten darf und die Karosse mit Motor und Fahrwerk gebe ich zurück. Ich habe auch schon 6 Civics und ein CRX geschlachtet und Karossen einfach verschenkt an meine Kumpels und dafür kriege ich andere Teile geschenkt. Eine Hand wäscht die andere. Die verbrennen sonst die ganze Innenausstattung oder kloppen alles mit Hammer raus. Aber jetzt steigen die meisten auf BMW um, zum Glück. Wenn ich bei den in der Halle rein gehe dann kriege ich Trennen in den Augen. Da stehen ca. 20-30 Hondas Civic, CRX und alle umgeschweißt, umgebaut für Stockcar. Naja so hat jeder seine Hobbys. Ich habe schon mal ein Civic SL vom Stockcar gerettet, ich habe ihn für 100,- Euro abgekauft. Der sah noch Top aus wo der andere Komiker ihn gekriegt hatte und dann hat er ihn einfach draußen stehen lassen (Idiot)

Ich habe auch meistens so viel Glück weil ich meine Wünsche äußere. Ich frage oft nach Garagen oder Autos, Teile usw. Ich habe schon zwei Garagen Geschenk bekommen weil der Mann verstorben ist oder, oder , oder. Das kann sich vielleicht ein oder der andere hier nicht so wirklich vorstellen aber wenn sich einer in Stralsund auskennt oder schon mal hier war der weißt vielleicht wie viele Garagenkomplexe wir hier haben.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Seitenwand CRX ED/EE

#9 von Schnuffell , 19.02.2011 18:49

Nur so Nice to know

ostsee-auktion.de

oder kannst du auch bei YouTube angeben Stock Car Grimmen oder hier ein Link z.B wo alle nur Civic fahren

http://www.youtube.com/watch?v=b4ijYcBW_LI&feature=related


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex

zuletzt bearbeitet 19.02.2011 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

B16 Krümmerproblem
EE8 Scheinwerfer ausbauen ?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz