Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ED9 linke Seitenwand

#1 von Oli & Eddy , 25.05.2009 00:29

Moin!
Ich suche was ganz spezielles: die fahrerseitige hintere Seitenwand. Mein schwarzer ED9 von 1990 mit 115tkm ist bei einem der Vorbesitzer vermutlich gegen die Leitplanke geschlittert. Die unterrostete Spachtelreparatur habe ich freilgelegt und würde gern irgendwann (hat wirklich Zeit) Nägel mit Köpfen machen.
Was auf den Bildern nicht zu sehen ist: über/am Radlauf und auf der Fläche neben dem Tankstutzen sind noch ein paar Stellen,nicht ganz so schlimm. Deshalb am liebsten eine ganze Seitenwand.
Eine komplette,unfallfreie Karosse dafür zu zerflexen bring´ich nicht über´s Herz. Also suche ich weiter.
Sollte preislich aber im Rahmen sein,und das scheitert meist an den großen Entfernungen. Auch bei den "Schlachtfest Honda CRX,noch alle Teile da" geht sowas meist auf den Schrott,da mindestens 350km von mir entfernt. Sowas würde sich nur lohnen,wenn ich die ausgeschlachtete Rohkarosse für lau abholen könnte,für ein einzelnes sperriges Teil lohnt es schonwieder nicht.
@ all: bin für Tips & Hinweise dankbar!

Oliver


Angefügte Bilder:
ED9 v.Biziak 005.jpg   ED9 v.Biziak 006.jpg  

 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:

zuletzt bearbeitet 25.05.2009 | Top

RE: ED9 linke Seitenwand

#2 von diedoro , 25.05.2009 00:48

Huhu Olli,

überlege, ob du den Chemnitzer CRX wirklich wieder herrichten magst. Der ist so vergammelt innen wie aussen (meiner Meinung nach). Der Unfallschaden, die lackierte Innenausstattung usw?

Denk nochmal drüber nach. Nehm ihn auseinander und heb alles auf, was du mal brauchen könntest für deine CRX-Sammlung. Er muss nicht sterben im Gegenteil. Er wird in vielen, verlohren geglaubten Fahrzeugen weiterleben! Nen anderen Tip kann ich dir auch nicht geben, da es sehr schwer wird, eine Seitenwand zu bekommen. Ne Seitenwand ist auch nicht eben mal ne Stoßstange. In der Tschechischen Republik müssen etliche Teile zu haben sein. "Targaman" (Mirco) gab mir diesen Tip. Für nen Zwischenstop gibts bei uns nen Kaffee. Liegt ja auf dem Weg. Und Pizza ist auch immer wieder da . Oder du machst mal nen streifzug durch unser Nachbarland und schreibst den Targaman mal an. Oder du kommst mit zum Honday. Wir versuchen da auch irgendwie hin zu kommen. Vielleicht sieht man sich da. Oh weh..., ich schweife vom Thema ab...

viele liebe Grüße

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: ED9 linke Seitenwand

#3 von Oli & Eddy , 25.05.2009 01:17

Zitat von diedoro
Huhu Olli,

überlege, ob du den Chemnitzer CRX wirklich wieder herrichten magst. Der ist so vergammelt innen wie aussen (meiner Meinung nach). Der Unfallschaden, die lackierte Innenausstattung usw?
Denk nochmal drüber nach. Nehm ihn auseinander und heb alles auf, was du mal brauchen könntest für deine CRX-Sammlung. Er muss nicht sterben im Gegenteil. Er wird in vielen, verlohren geglaubten Fahrzeugen weiterleben!


Den hast Du doch schon sooo lange nichtmehr gesehen,da weißt Du doch garnicht,wie der aussieht! Damals lag noch Schnee drauf.
Immerhin fährt er mit dem Concerto-Herz überall hin,wo ich will. Sauberer isser auch und ein ehrlicher Zustand: die Roststellen sind alle sichtbar (und für´s erste konserviert).
Außerdem hatte der mal einen Hecktreffer,wo wohl? R i c h t i t s c h! Hinten links. Also keine brauchbare Seitenwand.
Wenn das mit dem Youngtimer von STILL endlich klappen würde...
...hätte ich ungefähr doppelte Platzausnutzung,müßte aber noch Schwerlastregale bauen.

Was steht auf der Ami-Frontscheibe? "Alles wird gut"
In diesem Sinne.
Oli




 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

suche CRX oder Civic
Civic SS Bj.81 Tür gesucht

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor