Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Seitenwand links hinten CRX ED9 EE8

#1 von barney , 17.09.2011 20:23

Guter Zustand, gerne aus Schlächter rausgetrennt, tausche auch gegen die rechte Seite, die hab ich rostfrei hierliegen.

Suche wird anscheinend immer schwieriger, brauchs auch nicht dringend, aber MEIN schwarzer ED9 braucht eine neue Seitenwand, sonst wirds wieder nur Gepfusche.

Bin auch für alle Tipps wo ich sowas herbekommen könnte dankbar.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Suche Seitenwand links hinten CRX ED9 EE8

#2 von Flitzermama , 19.09.2011 18:08

Hey Barney,
vielleicht hast du ja auch so Glück wie ich für meinen AS, das ich über meinen Honda-Händler eine original Seitenwand noch bekam. Mein Händler hatte über das interne Honda-Netz eine Anfrage gestartet und bekam prompt noch eine geliefert, war nicht billig - aber was tut man nicht alles.

Vielleicht hat ja Honda-Schneider noch was im Keller rumliegen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann hatte meine Seitenwand der Honda Schneider dort angeboten.

Ich kenne einen älteren Herren, ehemaliger Honda-Händler in Bayreuth, der eine ganze Scheune voll nur mit Honda-Teilen hat, nicht ganz so groß wie Ostermeier aber sehenswert. Bei dem waren wir 2007 vor Ort. Bekam die Adresse über ein paar Ecken.
Solltest du den nicht schon kennen werde ich nach der Adresse suchen, ich hoffe das sich der Herr dann noch bei guter Gesundheit befindet.

LG


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Suche Seitenwand links hinten CRX ED9 EE8

#3 von Schnuffell , 19.09.2011 19:11

Das stimmt. Eine von beiden Seiten war sogar noch lieferbar. Ich glaube das war die Linke Seite, die man noch bestellen kann und die rechte nicht mehr. Ich hatte letztes Jahr auch zwei neue gekauft.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Suche Seitenwand links hinten CRX ED9 EE8

#4 von barney , 19.09.2011 21:33

Ehrlich gesagt ist mir eine Seitenwand von Honda zu teuer. Hab für meinen EE8 ein komplettes Heck für die Hälfte bekommen. Leider brauchte ich da auch die linke Seitenwand. Ostermeier hab ich eh noch nicht gefragt, da ich glaube, dass er eh keine hat. Den in Bayreuth kenn ich nicht, weiß aber, dass es da irgendwo einen gibt.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

(S) ED6 Motorhaube blau
Honda Civic EE9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz