Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

EE8 Scheinwerfer ausbauen ?

#1 von Cruiser , 14.02.2011 17:57

Hallo zusammen,
war vor kurzem dran den Scheinwerfer auf der Beifahrerseite auszubauen. Leider komme ich an eine Schraube nicht dran. Auch nicht wenn ich den Blinker ausbaue. Gibt es einen Trick den ich übersehen habe oder muss der Stoßfänger ab worüber ich nicht sehr erfreut wäre??

Danke


Cruiser

RE: EE8 Scheinwerfer ausbauen ?

#2 von HoWoPa , 14.02.2011 20:18

Stoßfänger muss ab.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: EE8 Scheinwerfer ausbauen ?

#3 von .:Aggi:. , 15.02.2011 20:41

Keine Sorge! Stoßfänger abbauen beim EE8 dauert vl 5min. Sind nur die Schrauben hinterm Blinker. Dann unten zwei kleinere glaub ich und im Radlauf 4 kleine schrauben. Is recht schnell gemacht :-D


.:Aggi:.  
.:Aggi:.
Beiträge: 86
Punkte: 7.716
Registriert am: 24.09.2010
Ich fahre: Civic FN2, CRX EE8
Da wohne ich: Niederösterreich
Vorname: Sascha


RE: EE8 Scheinwerfer ausbauen ?

#4 von Cruiser , 15.02.2011 20:43

Habe es schon gemacht. Danke euch.


Cruiser


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Seitenwand CRX ED/EE
CRX bei Mythbusters

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz