Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Mein CE 7 Nach Unfall nur noch Schrott.(Bilder)

#1 von prelude86 , 30.01.2011 09:32

Tja Leute seid gestern Abend 18.30 besitze ich keinen Accord mehr.Leider kahm mir ein Fahrer aus Aalen mit einen Polo in den Weg.Vor zwei Wochen hatte ich erst Tüv bekommen.Bremsen alles neu.Neue AHK usw.alles hin.Ich könnte echt heulen.Und noch dazu darf ich jetzt in kurzer Zeit etwa zwei Wochen mir nen neuen Wagen zulegen.Und der Gebrauchtwagenmarkt sieht echt sch... aus.Am liebsten wäre mir natürlich ein Honda.Was sagt Ihr zu einem Civic Aerodeck mit 90 PS und 80 Tkm für 3300Euro.

Mfg Matze


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---

Angefügte Bilder:
Kopie von Bilder Unfall 002.jpg   Kopie von Bilder Unfall 007.jpg   Kopie von Bilder Unfall 009.jpg   Kopie von Bilder Unfall 011.jpg  

 
prelude86
Beiträge: 247
Punkte: 43.290
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias


RE: Mein CE 7 Nach Unfall nur noch Schrott.(Bilder)

#2 von HoWoPa , 30.01.2011 09:41

Mein Beileid, tröste Dich, es war nur Blech, hauptsache Du bist ganz.
Beauftrage einen Sachverständigen, das mit dem neuen TÜV und Bremsen erhöht alles den Zeitwert, damit Deine Endschädigung.
Lass Dich niemals auf einen SV der gegnerischen Versicherung ein. Den darfst Du rausschmeissen.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein CE 7 Nach Unfall nur noch Schrott.(Bilder)

#3 von Hondafreak1981 , 30.01.2011 10:21

Zitat
Ein Polo kam mir in die Quere



DEN hast Du aber ordentlich weggeschubst.

Ich finde es auch schade um den schönen Accord...

Zeig mal den Link vom Aerodeck dann gucken wir mal...


Hondafreak1981

RE: Mein CE 7 Nach Unfall nur noch Schrott.(Bilder)

#4 von barney , 30.01.2011 10:54

Du hast Anspruch auf nen Leihwagen. Wie lang weiß ich nicht.

Auf jeden Fall nach Schadensgutachten abrechnen.

Ruf den Ostermeier an, sag ihm nen schönen Gruß von mir, der nimmt evtl. deinen Accord. Der zahlt dir dann evtl. mehr wegen den Bremsen und AHK.

Aerodeck hört sich gut an. Gib maln Link durch.

Du hast aber auch kein Glück mit deinem Accord.

Hauptsache dir/euch gehts gut.

Geh doch zum Doktor. Son Schleudertrauma kann man nicht nachweisen, aber der Kopf dürft dir doch weh tun, oder??? Dann gibts nochn bißchen Geld von der gegn. Versicherung.

Wenn sich wer sträubt -> Anwalt wenn du nen Rechtsschutz hast.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Mein CE 7 Nach Unfall nur noch Schrott.(Bilder)

#5 von mamadiwa , 30.01.2011 11:13

Oh man, das ist ja echt ärgerlich!
Aber wichtig ist das Du heile bist.
Den Polo hats ja gut umgehauen.............das war die Power of dreams!!!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Mein CE 7 Nach Unfall nur noch Schrott.(Bilder)

#6 von Ace Cooper , 30.01.2011 11:20

Du Ärmster... Sieht echt mies aus...
Der Polofahrer ist doch hoffentlich Schuld oder?


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Mein CE 7 Nach Unfall nur noch Schrott.(Bilder)

#7 von Flitzermama , 30.01.2011 11:52

...autsch, das sieht übel aus. Ich glaube das du so mit dem nicht mehr durch den TÜV kommen wirst - (kleiner Scherz am Rande).

Hauptsache dir/euch ist nichts passiert und ihr seid hoffentlich nur mit dem Schrecken und vielleicht noch ein paar kleine blaue Flecken davongekommen.

ich drücke dir schon mal die Daumen dass du mit deinem nächsten "Honda?" mehr Glück hast und viele viele Jahre Spaß haben wirst.

Alles Gute!


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Mein CE 7 Nach Unfall nur noch Schrott.(Bilder)

#8 von Esjot , 31.01.2011 08:26

Hauptsache dir ist nichts passiert, Matze.
Ärgerlich mit deinem Accord.. nach den Reparaturen, jetzt der Unfall.
Gib deine Hoffnung nicht auf, wir werden schon einen würdigen Nachfolger finden für dich.


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol

zuletzt bearbeitet 31.01.2011 | Top

RE: Mein CE 7 Nach Unfall nur noch Schrott.(Bilder)

#9 von prelude86 , 31.01.2011 12:48

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

Na ja einfach ist die Suche nicht.Vor allem suche ich einen Kombi und da gibt es kaum welche.Ihr werdet mich jetzt töten aber ich habe gerade eine Probefahrt mit einem Mazda 626 Kombi gemacht.

Mfg Matze


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---


 
prelude86
Beiträge: 247
Punkte: 43.290
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias

zuletzt bearbeitet 31.01.2011 | Top

RE: Mein CE 7 Nach Unfall nur noch Schrott.(Bilder)

#10 von barney , 31.01.2011 13:23

Ruf den Ostermeier an, der hat auch immer Autos stehen. Vielleicht ist grad was dabei für dich.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Gab es in England EF oder EE´s?
Petition

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz