Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Petition

#1 von YRV , 27.01.2011 14:15

Ich weiß, ich bin offensichtlich nicht ganz dicht, aber...


Wir wollen gemeinsam am 28. Februar bei der Daihatsu Deutschland Ges.m.b.H. nach Tönisvorst mit so vielen Daihatsu Fahrern wie möglich vorfahren und zum einen "Danke" sagen für die Vergangenen Jahre und andererseits klar festhalten das wir uns wünschen dass Daihatsu auch weiterhin in Europa Fahrzeuge verkauft und vertreten bleibt.

Ich möchte hiermit eine Petition (Unterschriftenliste) einrichten mit der jeder die Möglichkeit hat Daihatsu oder besser DMC mitzuteilen dass man sich wünschen würde dass Daihatsu weiter in Europa Fahrzeuge verkauft und Präsent ist.


Falls ihr das möchtet, sendet mir bitte eine e-mail an: rainer.adam@gmx.at mit folgenden Daten:

x) Voller Name
x) PLZ
x) Wohnort


Ich garantiere sämtliche Daten nach überreichung der Petition an Daihatsu zu löschen und diese nicht an dritte weiter zu geben!


Inhalt der Petition:

################################################## ####
Ich, *NAME, PLZ, WOHNORT* würde mir von Daihatsu wünschen das auch in Zukunft eine Vertretung samt Neuwagenverkauf in Europa erhalten bleibt oder dies zumindest in Betracht gezogen wird.
################################################## ####


Die gesamt Liste möchte ich gerne einem Mitarbeiter von Daihatsu Deutschland am 28. Februar 2011 in Tönisvorst zur weiterleitung an die Daihatsu Motor Company Japan zu übergeben.


Ich selbst werde mit meinem Charade G10 von 1981 den weiten weg von Wien nach Tönisvorst antreten um ein Zeichen zu setzen!

Über 100 Fahrzeuge und Fahrer hoffen wir dort zu treffen!

Setzen wir ein Zeichen mit dem wir klar festhalten wollen:

WIR WOLLEN DASS DAIHATSU AUCH WEITERHIN IN EUROPA BLEIBT!!!

Siehe auch: http://www.facebook.com/home.php?sk=group_173611419349724


Ich garantiere persönlich dass keinerlei Daten von der Petition an dritte weitergegeben werden!!!


Mir ist klar dass das hier vermutlich die allerwenigsten interessiert, aber ich meine jede Stimme zählt, wenn auch vielleicht nur als symbolisches zeichen.

Aber wenn ich es nicht versuche brauch ich mich wenigstens nacher nicht zu wundern warum es dann wirklich "aus" ist in Europa.


 
YRV
Beiträge: 25
Registriert am: 18.03.2008
Ich fahre: Daihatsu YRV GTti Bj.2001 und Daihatsu Charade G10 Bj.1981
Da wohne ich: Wien
Vorname: Rainer


RE: Petition

#2 von ROLS733 , 27.01.2011 19:09

Wohl im Forum geirrt?


Hier gibts Pics von meinen Autos: http://www.fightarena.org/Honda/Index.htm


 
ROLS733
Beiträge: 163
Punkte: 52
Registriert am: 17.12.2009
Ich fahre: EK4; AG5
Da wohne ich: Dahoam
Vorname:


RE: Petition

#3 von Black Diamond , 27.01.2011 19:42

Frage: was soll so etwas bringen, wenn keiner der Unterschreibenden je einen Daihatsu kaufen wird? Wovon soll die Marke satt werden? Von lieben Wünschen wohl kaum...


Black Diamond

RE: Petition

#4 von Sznuffi , 27.01.2011 20:02

Dein Ansinnen und dein Enthusiasmus für diese Fahreugmarke ist für Leute wie uns nachvollziehbar.
Wir sind auch Begeisterte nur eben einer anderen Marke.

Die Rulez der Konzerne sind deren Wirtschaftlichkeit und der Profite.
Die Wünsche Einzelner sind nicht relevant.
Europa hat einen so geringen Marktanteil, dass dein Vorhaben nur als ein Piepsen wahrgenommen wird.
Es wird wahrscheinlich nur als Aktionismus in Erinnerung bleiben.

Daß diese Ignoranz und der Hochmut sich irgendwann mal rächt ist ein anderes Thema über das ich mich hier jetzt nicht ausführlich auslassen mag . Auch Honda u.a. hatte in der Vergangenheit erhebliche Kardinalsfehler gemacht, die gegenwärtig teils zu reparieren versucht werden und das hinzu mit großem Aufwand.
Ob das gelingt ist abzuwarten.
Mich persönlich hat es noch nicht erreicht.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 27.01.2011 | Top

RE: Petition

#5 von HoWoPa , 27.01.2011 20:25

Ich finde Rainer`s Einsatz bemerkenswert. In wie weit das Zielführend ist, kann Er sich selbst den ken. Ich werde Sein Ansinnen jedenfalls unterstützen. (Hoffentlich muss Er das nicht mal für die von uns geliebte Marke tun)


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Petition

#6 von Aerodeck , 27.01.2011 21:01

Ich denke auch, bissl Unterstützung kann nicht schaden.
Wir erleben es selbst schon bei unseren Autos, was die falsche Politik großes ausrichtet.

Ausserdem wären wir auch froh, bei ein anderen MarkenForen Unterstützung zu finden, wenn wir ein ähnliches Problem hätten.
Ausserdem können wir doch von uns sagen, wir sind nicht markenfanatisch ODER ?!
Meines wissens wurde hier noch keiner blöd angemacht, weil er nen
Astra, Audi, Passat, Mercedes, ne ganze Käfergarage oder nen Autobianchi hat !
klar, aber alle anderen Young- und Oldtimer doch auch.


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 470
Punkte: 8.043
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: Diesel
Da wohne ich: bei Giessen
Vorname: M


RE: Petition

#7 von Sznuffi , 27.01.2011 22:40

Treffend ausgedrückt, Micha ;)


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Petition

#8 von ROLS733 , 27.01.2011 23:20

Mein Kommentar sollte nicht böse gemeint sein.

Werd auch mitmachen, und wenns recht is per mail verteilen.


Hier gibts Pics von meinen Autos: http://www.fightarena.org/Honda/Index.htm


 
ROLS733
Beiträge: 163
Punkte: 52
Registriert am: 17.12.2009
Ich fahre: EK4; AG5
Da wohne ich: Dahoam
Vorname:


RE: Petition

#9 von buti , 29.01.2011 11:21

Ich finde es toll und mache auch mit.


buti

RE: Petition

#10 von hondarsl , 31.01.2011 01:01

Bin auch dabei, hab schließlich mit einen Cuore angefangen


 
hondarsl
Beiträge: 121
Punkte: 428
Registriert am: 05.06.2008
Ich fahre: Honda Civic GT(AH)/ Suzuki Liana 4x4 /Mazda Premacy
Da wohne ich: Leutkirch
Vorname: Ralf



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mein CE 7 Nach Unfall nur noch Schrott.(Bilder)
EJ 9 im Winter!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor