Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo aus Düsseldorf!!!

#1 von Baky , 19.01.2011 21:47

Hallo zusammen!! Bin der Baky aus Düsseldorf. Aufgrund das ich großes Interesse an einem CR-X EH6 habe ich den Christian kennengelernt, und dadurch bin ich hier gelandet. Ein Paar kenne ich hier ja schon, ich hoffe auf eine schöne Saison mit euch!


Baky

RE: Hallo aus Düsseldorf!!!

#2 von HoWoPa , 19.01.2011 22:30

Herzlich Willkommen im wohl besten HONDA Youngtimerforum der westlichen Hemisphäre!
(Alle Kölner mal eben nicht weiterlesen) D-dorf ist wohl einer der besten Städte der westlichen Hemisphäre!
Guido


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 19.01.2011 | Top

RE: Hallo aus Düsseldorf!!!

#3 von Vir_Koto , 19.01.2011 22:37

Herzlich Willkommen !

PS: Auch ich mag Düsseldorf. Müsst mal wieder hin eine Blattgold Curry Wurst Essen


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Hallo aus Düsseldorf!!!

#4 von Sznuffi , 19.01.2011 22:39

Willkommen im Forum, Baky


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Hallo aus Düsseldorf!!!

#5 von HoWoPa , 19.01.2011 22:48

Zitat von Vir_Koto
Müsst mal wieder hin eine Blattgold Curry Wurst Essen


Ich war der Meinung das es sowas nur in PB gibt!
In D-dorf essen wir immer Schweinebrot (heisst wirklich so) und ziehen uns im Uerigen die hacken zu.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hallo aus Düsseldorf!!!

#6 von Hondafreak1981 , 19.01.2011 23:03

Herzlich Willkommen bei uns!
Ich wünsche Dir viel Spass hier!


Hondafreak1981

RE: Hallo aus Düsseldorf!!!

#7 von SaschaOF , 19.01.2011 23:37

Na dann herzlich willkommen hier.


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Hallo aus Düsseldorf!!!

#8 von Esjot , 20.01.2011 04:44

Vom Chef Persönlich hierher empfohlen worden ! das ist doch mal was.
Herzlich Willkommen Baky und viel Spass im Forum.

Ich gibs zu.. Düsseldorf ist gepflegter und sauberer als Köln, da ja Düsseldorf Landeshauptstadt ist.
Aber Köln hat das gewisse etwas...


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: Hallo aus Düsseldorf!!!

#9 von mamadiwa , 20.01.2011 05:07

Willkommen hier bei uns!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Hallo aus Düsseldorf!!!

#10 von Baky , 20.01.2011 06:44

Danke euch alle für die Freundlichkeit! Es freut mich sehr hier zu sein!!Es ist bestimmt sehr schön euch persönlich kennenzulernen beim HCC!!


Baky

RE: Hallo aus Düsseldorf!!!

#11 von Ace Cooper , 20.01.2011 10:17

Wellcom here :-) Viel Spaß hier


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Hallo aus Düsseldorf!!!

#12 von buti , 21.01.2011 16:05

Hallo, kennen wir uns nicht von dem kleinen Treffen mit Christian in Oberhausen mit dem EG5, bei Burger King??
Herzlich Willkommen hier!


buti

RE: Hallo aus Düsseldorf!!!

#13 von Hondaengel Julia , 21.01.2011 17:56

Auch von mir ein Hondawillkommensgruß nach Düsseldorf


Hondaengel Julia

RE: Hallo aus Düsseldorf!!!

#14 von Black Diamond , 21.01.2011 19:51

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei uns.

Endlich ist der Schnee weg, wa? Schön das du dich schonmal im Vorfeld hier angemeldet hast. Vielleicht bekommst du ja deinen Wunsch-EH6 noch vor diesem Sommer.


Black Diamond

RE: Hallo aus Düsseldorf!!!

#15 von peppi , 23.01.2011 01:26

Herzlich Willkommen
... Du bist ein ganz netter und immer wieder gerne bei uns gesehen, schade dass es mit dem Osterfeuer nicht klappt ...


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ich bin Neu hier
BA4 Fahrer seit 1993

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz