Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bin gestern nochmal Honda gefahren..........

#1 von Peter-sama , 02.11.2007 09:17

Hallo Community,
gestern waren wir in unserer Halle um das Winterauto meiner Frau zu holen. Um das Auto aus der Halle zu bekommen musste zuerst der Honda raus. Nach 4 Wochen ohne Honda war das wieder richtig geil in die Velourssitze so gleiten und das Armaturenbrett auf sich wirken zu lassen. Der Lude sprang auf der ersten Schlüsseldreh an und lief direkt rund (hatte auch nichts anderes erwartet). Nun kam der Scirocco meiner Frau an die Reihe. Batterie rein Zündung an und nach 3 - 4 Umdrehungen des Anlassers springt auch dieser sofort an. Und das nach einer Standzeit von einem halben Jahr. Ich weiß, hier ist das Honda-Forum aber der Rocco ist meine 2. Leidenschaft NACH dem Luden!
Tschüss
Peter


Ich setze nur zurück um Schwung zu holen!


 
Peter-sama
Beiträge: 90
Registriert am: 06.10.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Bin gestern nochmal Honda gefahren..........

#2 von Hondafreak1981 , 02.11.2007 11:40

Ich habe die Erfahrung gemacht das wenn man diesen Vergaserprelude startet (109 PS)
und er ganz kalt ist (min. 1 Nacht stand)
einmal das Gaspedal ganz treten sofort loslassen (quasi einmal pumpen)
und dann starten.
Dann braucht der Viertel- Sekunde bis der läuft.
Habe sogar einen Nachdruck für die Betriebsanleitung wo Honda das den Leuten geraten hat da dann die Startautomatik immer sicher drin ist.
Ich habs immer so gemacht

Versuche das nächstes mal und Du hörst fast nur den Motor kaum was vom Anlasser


Hondafreak1981


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Tischler !!!!
Ersatzteile 2. Wahl?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz