Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Tischler !!!!

#1 von Banzai , 06.11.2007 21:15

Hallo Leute,ich weiss,dieses ist ein Forum für Honda und ich würd ja auch nicht schreiben,wenns nicht dringend wäre.
Mein Problem..... mir ist beim Möbelräumen ( Sofa) durch eine Tür eine seite der Furnierten Türzarge Zerkratzt.
Das soll aber meine Vermieterin nicht unbedingt wissen.
Nun meine Frage,ist einer von Euch Tischler und kann mir einen Rat geben,wie ich das mit Kosmetik wieder hinbekomme??

Banzaii...


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.

Angefügte Bilder:
2010-10-18_15-14-05_505.jpg   SDC11221.JPG   SDC11222.JPG   SDC11223.JPG   fertig2.jpg   fertig3.jpg   fertig4.jpg   fertig5.jpg  

 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 18.10.2010 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

... mir ist einer reingefahrn
Bin gestern nochmal Honda gefahren..........

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz