Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

... mir ist einer reingefahrn

#1 von peppi , 21.10.2007 18:37

.... heute morgen, auf dem Weg zu einer BA2-Besichtigung. Nicht so ganz schlimm, aber richtig doof die Ecke erwischt, Rückscheinwerfer hinüber, Heckstossfänger bisschen raus/reingedrückt, wies' darunter aussieht weiss ich noch nicht....




ich stand, der Depp ist rückwärts aus der Parkbucht raus, meinte er hätte mich im Rückspiegel gar nicht gesehen ich hätte da gar nicht sein dürfen und ausserdem hätte er auf einen anderen Wagen geachtet .... wer nur ein Auto auf einaml sehen kann sollte gar nicht mehr fahren....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 21.10.2007 | Top

RE: ... mir ist einer reingefahrn

#2 von Banzai , 21.10.2007 18:55

Mann Peppi,das tut mir leid.
Hast Recht,wer so einseitig sehend durch die Gegend rauscht,sollte besser zu Fuss gehen.
Echt bitter,die schlimmste Ecke getroffen.
Hoffe,du bekommst das wieder hin und von der Versicherung dieses Deppen die Kohle.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: ... mir ist einer reingefahrn

#3 von kaefergarage.de , 21.10.2007 20:26

Deppen gibts *kopfschüttel*

Denke, Du bekomst das wieder hin


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: ... mir ist einer reingefahrn

#4 von peppi , 22.10.2007 14:12

... Heckblech ist auch etwas eingedrückt, sieht nach wirtschaftlichem Totalschaden aus....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: ... mir ist einer reingefahrn

#5 von peppi , 27.10.2007 00:18

... so, ist erst mal kein wirtschaftlicher Totalschaden, Reperatur soll / wird ca. 1800 kosten und mein Kleiner ists zum Glück noch Wert. Wird also Instandgesetzt, Werkstatttermin ist dann ab 5.11. ....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: ... mir ist einer reingefahrn

#6 von HoWoPa , 27.10.2007 12:42

...was für nen Heckenpenner!
Aber gut das es kein Totalschaden ist!

Schönes Wochenende trotzdem,

Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: ... mir ist einer reingefahrn

#7 von peppi , 09.11.2007 19:52

hab grad meinen Weißen abgeholt, mir gehts jetzt wieder besser....

der Jazz den ich während der Reperatur gefahren habe, hat mir gar nix gegeben (2005er), der IMA war schon cool, das Getriebe ist echt ein Erlebnis und insgesamt könnte ich mir vorstellen den auch gerne zu fahren, aber meiner ist mir 1000mal lieber!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: ... mir ist einer reingefahrn

#8 von HoWoPa , 09.11.2007 20:34

Schön das Dein Ba4 wieder fit ist, freut mich ehrlich!!!!!

Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: ... mir ist einer reingefahrn

#9 von kaefergarage.de , 09.11.2007 23:24

Jetzt ist wieder alles in Ordnung, hm ;) ? Dein Seelenfrieden wieder hergestellt.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: ... mir ist einer reingefahrn

#10 von Banzai , 10.11.2007 11:40

Hallo Peppi,schön,das dein Weisser wieder flott und auf den Strassen mit dir unterwegs ist.
Banzaii..

Honda...Prelude fahren ist,als wenn ein Engel schiebt!


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



   

Am 15.11.2007 bitte nicht tanken!!!
Suche Tischler !!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor