Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Zugelassen oder nicht in Deutschland?

#1 von prelude86 , 29.12.2010 18:31

Hallo ich habe eine AHK für meinen CE 7 bei Ebay bestellt und bin mir nicht sicher ob ich die einfach so dran bauen kann.Hier mal der Link.Hoffentlich habe ich keinen Scheiß gekauft.

Mfg
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWNX:IT


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
prelude86
Beiträge: 242
Punkte: 30.595
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias


RE: Zugelassen oder nicht in Deutschland?

#2 von HoWoPa , 29.12.2010 18:37

Wenn die so ist, wie beschrieben, passt doch alles. Warum zweifelst Du?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Zugelassen oder nicht in Deutschland?

#3 von prelude86 , 29.12.2010 18:41

Es liegt nichts dabei nur eine Anbauanleitung.Muss da nichts vom Tüv bei liegen?Und stimmt das mit diesem §19.

Mfg Matze


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---


 
prelude86
Beiträge: 242
Punkte: 30.595
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias


RE: Zugelassen oder nicht in Deutschland?

#4 von Aerodeck , 29.12.2010 18:50

Also, soweit ich weiß brauchst Du eine TÜV Eintragung, wegen Ziehen von Anhägern, andererseits, Deine Auto länge wird länger mit AHK.


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 470
Punkte: 8.043
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: Diesel
Da wohne ich: bei Giessen
Vorname: M


RE: Zugelassen oder nicht in Deutschland?

#5 von HoWoPa , 29.12.2010 18:50

Wenn das Typenschild ein E-Zeichen hat ist keine Eintragung notwendig, passt schon.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Zugelassen oder nicht in Deutschland?

#6 von barney , 29.12.2010 19:07

Kannte es vom Shuttle, da ging nix ohne Eintragung.
Beim Stream wollt ich die AHK eintragen lassen, ist nicht mehr notwendig, wird nicht mehr gemacht. Ranbaun und glücklich sein!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Accord und civic bj 87/94
Rettungskarten

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor