Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Accord und civic bj 87/94

#1 von paparis , 02.01.2011 00:07

Hallo Leute, kann mir jemand sagen ob Honda Accord und civic bj 87/94 Kunststofftank oder metalltank


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


 
paparis
Beiträge: 831
Punkte: 209.183
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Honda
Vorname: Micky Maus


RE: Honda Accord und civic bj 87/94

#2 von barney , 02.01.2011 06:30

Civic Blechtank 100%ig


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda Accord und civic bj 87/94

#3 von kaefergarage.de , 02.01.2011 18:07

Ich wüsste nicht, dass bei Honda bis 1996 Kunststofftanks verbaut wurden. Meine bisherigen Honda haben alle Blechtanks.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Honda Accord und civic bj 87/94

#4 von barney , 03.01.2011 03:38

Hat zwar nix direkt damit zu tun, aber EP Civic (beim Type R weiß ichs 100%ig) hat Kunststofftank, der aufm Civic basierende Stream nen Blechtank. (BJ2001)


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 03.01.2011 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Welche Honda haben eine Steuerkette?
Zugelassen oder nicht in Deutschland?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz