Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bremsbeläge für CRX AS / Accord CA5

#1 von Kröte , 02.12.2010 13:48

Da heute meine neuen Bremsbeläge gekommen sind, brauche ich diese wohl erstmal nicht mehr.

Hersteller: Herth&Buss
Teilenummer: J3604018

Sind für den CRX AS für vorne (Set: Rechts+Links) - laut Teilenummer passen sie auch beim Accord CA5.

Packung war offen, die Beläge sind aber unbenutzt.
Geb sie zu dem Preis wieder ab, den ich selbst auch für bezahlt habe: FP 20€ + ggf. Versand



 
Kröte
Beiträge: 4.581
Punkte: 422.154
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 08.01.2011 | Top

RE: Bremsbeläge für CRX AS / Accord CA5

#2 von Kröte , 07.01.2011 20:14

Sind noch zu haben.



 
Kröte
Beiträge: 4.581
Punkte: 422.154
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Bremsbeläge für CRX AS / Accord CA5

#3 von Knatterton , 23.02.2011 21:29

Falls die noch zu haben sind, melde Dich per PM
Albert


Beat macht süchtig, ich liebe diese Droge


Knatterton  
Knatterton
Beiträge: 181
Punkte: 48.310
Registriert am: 17.11.2009
Ich fahre: CRX AS, BEAT
Da wohne ich: Kopstal Luxemburg
Vorname: Albert



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Zahnriemen Prelude
Biete S800 Modelle 1:43

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor