Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Zahnriemen Prelude

#1 von Knatterton , 23.02.2011 21:44

Biete 4 Zahnriemen, neu, für Prelude.
Hondanummer: 14400-PC6-004.
Preis 15€.
Albert


Beat macht süchtig, ich liebe diese Droge


Knatterton  
Knatterton
Beiträge: 181
Punkte: 50.421
Registriert am: 17.11.2009
Ich fahre: CRX AS, BEAT
Da wohne ich: Kopstal Luxemburg
Vorname: Albert


RE: Zahnriemen Prelude

#2 von peppi , 23.02.2011 23:18

Hallo Albert,
ich habe leider keinen Zugang zu einem EPC und kenne mich auch nicht mit den Mittelnummern nach 1972 aus.
Für welchen Prelude sind die Zahnriemen. Wenn die für den B20A9 sind, hätte ich die gerne.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Zahnriemen Prelude

#3 von HoWoPa , 24.02.2011 11:47

Dem Peppi Sein Prelude hat 2 obenliegende Noggelwellen, deswegen passt der Riemen nicht.
Der Riemen passt auf alle 1,6 und 1,8 ltr. Motoren vom:
Prelude 83-87
Accord 84-89


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Zahnriemen Prelude

#4 von Knatterton , 24.02.2011 19:45

Danke Guido
Albert


Beat macht süchtig, ich liebe diese Droge


Knatterton  
Knatterton
Beiträge: 181
Punkte: 50.421
Registriert am: 17.11.2009
Ich fahre: CRX AS, BEAT
Da wohne ich: Kopstal Luxemburg
Vorname: Albert


RE: Zahnriemen Prelude

#5 von Knatterton , 24.02.2011 19:49

Die Riemen sind bis auf einen noch in der originalen Verpackung.
Den einen habe ich ausgepackt. Das nur zur sicheren Nummererkennung.
Bei Interesse, meldet Euch per PM.
Albert


Beat macht süchtig, ich liebe diese Droge


Knatterton  
Knatterton
Beiträge: 181
Punkte: 50.421
Registriert am: 17.11.2009
Ich fahre: CRX AS, BEAT
Da wohne ich: Kopstal Luxemburg
Vorname: Albert



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ultimativer Link

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz