Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ultimativer Link

#1 von Oli & Eddy , 25.02.2011 00:34

Zitat Barney:
"Es wird auch gerne gesehen, wenn man sich aktiv am Forum beteiligt und nicht nur Teile verkaufen will!"

Ganz in diesem Sinn möchte ich ´mal auf eine Offerte hinweisen,von der ich sonst keinen Vorteil habe.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT
Sind zwar Nissan,aber so richtig oldschoolmäßige Youngtimerräder!
Meiner Meinung würde sowas zu einem jap. Fahrzeug Anfang/Mitte der Achtziger passen. Sauber lackiert (auch farbig) auf einem sportlich getrimmten Auto,Familienlimo wohl eher nicht.

Nun solltet ihr darüber nachdenken und wenn´s paßt,zuschlagen. Die Zeit läuft...
Oliver


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: ultimativer Link

#2 von Lonely Wolf , 25.02.2011 02:39

Die sehen echt hübsch aus!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Legend 1988 2,7l 192tkm Unfallschaden
Zahnriemen Prelude

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor