Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neuer Blinker vorne links - Civic / CRX '83-'87

#1 von Kröte , 03.06.2010 20:38

Biete einen noch orginal verpacken linken Stoßstangenblinker für die Civic- und CRX-Baureihe '83-'87 an.
Hatte vor Ewigkeiten mal einen Satz gekauft und als ich sie jetzt zur HCC einbauen wollte hab ich erst gesehn, dass ich damals zwei linke, statt einem rechten und einem linken bekommen habe.

Preis: 20€ frei Haus oder alternativ auch im Tausch gegen einen neuen rechten Blinker.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Original Honda Felgen 6,5x16 Ebay
Civic/CRX AG/AH/AF/AS Tieferlegungsfedern

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz